Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET30

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
chris85

Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET30

Beitrag von chris85 »

Hallo,

habe hier noch einen Radsatz mit original Alufelgen rumliegen...

Es handelt sich um die Felge mit der Bezeichnung: F6ZC-1007-MA

Meine Recherche hat ergeben, dass es auf den Mustang von Bj. 94-96 passt. Lochkreis habe ich gemessen doch leider bestätigt mir das Internet nicht die Vermutung, dass es sich um 5x115 handelt. Evtl. könnt Ihr mit der Artikelnummer etwas anfangen.

leider sind bereits 3 Mittelkappen (Radschraubenabdeckungen) defekt.

Momentan sind noch uralte neuwertige 225/50 R 16 Pirelli Winterreifen aus 1995 montiert. Die Felgen können auf Wunsch auch ohne Reifen versendet werden.

Versicherter Versand kostet per DPD 50€ für Deutschland.

Ernsthaft gemeinte Angebote bitte per PN.

DANKE

Kann leider keine Bilder hochladen, kann aber gerne welche per Email versenden...
chris85

Re: Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET

Beitrag von chris85 »

Keiner Interesse???
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET

Beitrag von Panther »

Naja, Du wirst hier wenig neue Mustangs finden, nachdem es hier eher ums Alteisen geht. Versuch es doch mal bei Dr. Mustang...da solltest Du erfolgreicher sein.

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET

Beitrag von Doc Pony »

Hi chris85
oder frag mal den Michael Behr der hat viele Teile und Suchende von den Zwischenmodellen,du findest ihm bei den Händlern
G.M
Bild Bild
chris85

Re: Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET

Beitrag von chris85 »

Hallo vielen dank für die Infos und netten Komentare. Bei Dr. Mustang habe ich keine Teileanbieteservice gefunden. Muss ich nochmal prüfen. Über die Bucht kann man das auch vergessen da gibt es wohl zu wenige in Deutschland.
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Biete orig. Mustang GT Alufelgen Bj. 94-96 16" 7,5x16 ET

Beitrag von Supersnake »

chris85 hat geschrieben:Hallo vielen dank für die Infos und netten Komentare. Bei Dr. Mustang habe ich keine Teileanbieteservice gefunden. Muss ich nochmal prüfen. Über die Bucht kann man das auch vergessen da gibt es wohl zu wenige in Deutschland.

Forum (links) - Übersicht - Angebot & Nachfrage - Biete (Teile)

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“