braucht einer ein 4 speed T10 Borg Warner?

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

braucht einer ein 4 speed T10 Borg Warner?

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

auf dr-m hab ich was gesehen was vielleicht interessant sein könnte. die jungs bei dr-m zerreissen den verkäufer gerade wiedermal. ist ein 65 mustang getriebe. schaltkulisse usw alles dabei um 450 euro.

lg
abudi

link:
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=86050
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: braucht einer ein 4 speed T10 Borg Warner?

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:auf dr-m hab ich was gesehen was vielleicht interessant sein könnte. die jungs bei dr-m zerreissen den verkäufer gerade wiedermal. ist ein 65 mustang getriebe. schaltkulisse usw alles dabei um 450 euro.

lg
abudi

link:
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=86050

sorry double post
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: braucht einer ein 4 speed T10 Borg Warner?

Beitrag von 68GT500 »

Hi Abudi,

€450 ist ein guter Preis für so ein Getriebe... wenn es ok ist.

Was offensichtlich nicht viele wissen, ist, dass 65/66 Ford Lieferschwierigkeiten mit dem Loploader hatte (Streiks & Co.) und deshalb eine Menge Mustangs mit dem T10 ausgeliefert wurden.

Fürs Racing ist interessant, dass nur das T10 beim Falcon & Shelbys homologiert wurde - in letzteren in der raren & teuren Alu Gehäuse Version.

Auch existieren fürs T10 mehr unterschiedliche Radsätze um das Auto besser an die Strecke anpassen zu können.

mfg

Michael
PS, nein ich brauche nicht noch ein Getriebe...
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Tim CH

Re: braucht einer ein 4 speed T10 Borg Warner?

Beitrag von Tim CH »

68GT500 hat geschrieben:....
Fürs Racing ist interessant, dass nur das T10 beim Falcon & Shelbys homologiert wurde - in letzteren in der raren & teuren Alu Gehäuse Version.

mfg
Michael


...eines meiner weiteren Anhang K Probleme, Michael: ich habe ein Super T-10 Getriebe (und das bleibt so) :)

Grüsse,
Tim
Benutzeravatar
s.arndt
Beiträge: 1159
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 18:56
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Kontaktdaten:

Re: braucht einer ein 4 speed T10 Borg Warner?

Beitrag von s.arndt »

Hallo
weis einer welches Drehmoment das T10 verträgt?
Passte es an einen leicht modifizierten 428 cui.
Grüsse Sylvio
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“