1967 GTA Coupe - steht in USA - nicht mehr zu verkaufen!!

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

1967 GTA Coupe - steht in USA - nicht mehr zu verkaufen!!

Beitrag von Supersnake »

Hallo an alle Suchende,

gerade frisch aus USA heim gekommen kann ich Euch dieses originale 67er GTA Coupe vermitteln, der Zustand dürfte als sehr gut zu bezeichnen sein. Aufgerufener Preis des Besitzers: 25000 USD
Bei ersnthaftem Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Gruß Alex












Uploaded with ImageShack.us
artwe

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von artwe »

WOW! Zwar sicher keine Lieblingsfarbe aber ein klasse Zustand. Ist der komplett restauriert oder original?
Was kostet der Wagen in € bis er mit H-Zulassung vor der Türe steht?

LG
Nico
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

Hübsche Bilder, aber - Leider sehe ich kein einziges Bild von den neuralgischen Mustang Problemzonen...

Wie wäre es mit Bildern von den Cowl Vents, dem Unterboden, den Rahmenausläufern hinten, usw.??

Florida Autos sind wegen der Nähe zum Meer und den Hurricanes ganz genau zu checken..

So kann man sich kaum ein Bild von dem Auto machen.

Bei so einem teurem Coupe stören mich das billige Holzlenkrad, Chromventildeckel, und Lufi und nicht org. Export Brace.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von Supersnake »

68GT500 hat geschrieben:Hi zusammen,

Hübsche Bilder, aber - Leider sehe ich kein einziges Bild von den neuralgischen Mustang Problemzonen...

Wie wäre es mit Bildern von den Cowl Vents, dem Unterboden, den Rahmenausläufern hinten, usw.??

Florida Autos sind wegen der Nähe zum Meer und den Hurricanes ganz genau zu checken..

So kann man sich kaum ein Bild von dem Auto machen.

Bei so einem teurem Coupe stören mich das billige Holzlenkrad, Chromventildeckel, und Lufi und nicht org. Export Brace.

mfg

Michael

Hallo Michael

ich habe die Bilder auf einer Car Show in Kalifornien gemacht, wer interesse an dem Wagen hat bekommt die gewünschten und wichtigen Bilder vom Besitzer!
Gruß Alex
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von 70lime met »

[quote="68GT500"

Bei so einem teurem Coupe stören mich das billige Holzlenkrad, Chromventildeckel, und Lufi und nicht org. Export Brace.

mfg

Michael[/quote]

hallo Michael, du magst vielleicht Recht haben mit dem teuren Coupe, aber wenn man sich anschaut was in Doofland/EU im Moment los ist und welche Baustellen für 20K und mehr in Euros verkauft werden? So lange es Käufer gibt. Viellecht sollte ich mein Coupe auch anbieten, ist allerdings keine Baustelle, das wird dann nicht so einfach sein
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von Doc Pony »

70lime met hat geschrieben: Viellecht sollte ich mein Coupe auch anbieten, ist allerdings keine Baustelle, das wird dann nicht so einfach sein
tja Seb wer was Gutes hat und Ehrlich ist der wird immer Bestraft so isses halt.
Gr.M
Bild Bild
Niko3000

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von Niko3000 »

Hallo,
ist bei dem Preis die Überschiffung und Einfuhr also auch TÜV-Zulassung für deutsche Strassen inklusive???
Bitte um Kontaktaufnahme - interessiere mich für das schöne Stück.
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von Supersnake »

Niko3000 hat geschrieben:Hallo,
ist bei dem Preis die Überschiffung und Einfuhr also auch TÜV-Zulassung für deutsche Strassen inklusive?
Nein ist sie garantiert nicht!
artwe

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von artwe »

Zur Info… der Wagen ist nicht mehr zu verkaufen – die Besitzer behalten ihn doch. Gute Entscheidung :-)

Greetz
Nico
maximus

Re: 1967 GTA Coupe - steht in USA

Beitrag von maximus »

bitte den betreff dementsprechend ändern

danke

lg,daniel
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“