Morgen,
ich habe hier noch einen 289/302 Motor rumstehen den ich nicht mehr brauche. Laut Vorbesitzer soll er einen Lagerschaden haben (ich kann nichts genaueres dazu sagen).
Blocknummer: C8OE-6015 A
Bilder findet ihr hier: Bilder Galerie
Motor wird so wie auf den Bilder zu sehen verkauft. Block mit Krümmern, Köpfen, Ventildeckeln, Ölwanne, Ansaugspinne und Verteiler.
Preis: 450 VHB
Abholung ist in Rimpar 97222. Versand ist möglich hier muss ich erst die Versandkosten klären.
Bei Interesse einfach eine PM.
Ford 289/302 Motor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé
- 70lime met
Re: Ford 289/302 Motor
hallo Max. weisst du die aktuelle Bohrung? das bringt und evtl. weiter. danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Porsche 356 B Coupé
Hallo Sebastian,
Ich kann leider gar nichts dazu sagen. Erstens ich kenne mich nicht wirklich mit Motoren aus und zweitens will ich den Motor nicht in seine Einzelteile zerlegen.
Laut Vorbesitzer ist der Motor noch gelaufen bis er ihn ausgebaut hat (aber nicht mehr gut). Er hat an dem Motor nie was gemacht, für mich schaut der Motor auch sehr unangetastet aus.
Leider weiß ich auch nicht mehr
Vg
Max
Ich kann leider gar nichts dazu sagen. Erstens ich kenne mich nicht wirklich mit Motoren aus und zweitens will ich den Motor nicht in seine Einzelteile zerlegen.
Laut Vorbesitzer ist der Motor noch gelaufen bis er ihn ausgebaut hat (aber nicht mehr gut). Er hat an dem Motor nie was gemacht, für mich schaut der Motor auch sehr unangetastet aus.
Leider weiß ich auch nicht mehr

Vg
Max
- 70lime met
hi. danke. es wird aber zumindest für mich nur dann interessant, wenn ich das Bohrungsmass weiss. Entweder Köpfe runter, oder Ölwanne und den Kurbeltrieb raus oder halt nimmt ihn sonst einer so mit. Messen kannst du auch ohne probleme, auch wenn du keine Erfahrung damit hast. Evtl. steht schon was auf den Kolben drauf, z.B. 0.20, 0.30 dann kannst du auch dem Käufer gegebüber nichts falsch gemacht haben ohne diskussion. Wenn er originalmass hat, nehme ich ihn auf jeden Fall. danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Porsche 356 B Coupé
70lime met hat geschrieben:hi. danke. es wird aber zumindest für mich nur dann interessant, wenn ich das Bohrungsmass weiss. Entweder Köpfe runter, oder Ölwanne und den Kurbeltrieb raus oder halt nimmt ihn sonst einer so mit. Messen kannst du auch ohne probleme, auch wenn du keine Erfahrung damit hast. Evtl. steht schon was auf den Kolben drauf, z.B. 0.20, 0.30 dann kannst du auch dem Käufer gegebüber nichts falsch gemacht haben ohne diskussion. Wenn er originalmass hat, nehme ich ihn auf jeden Fall. danke.
Ok dann werde ich mal schauen. Kann dir aber erst Ende September Bescheid geben da ich ab da erst wieder da bin. Grüße
Ok dann werde ich mal schauen. Kann dir aber erst Ende September Bescheid geben da ich ab da erst wieder da bin. Grüße
-
- Porsche 356 B Coupé
-
- Porsche 356 B Coupé
Verkauft