25 Jahre Sammelleidenschaft, aber jetzt GARAGENRÄUMUNG
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: 25 Jahre Sammelleidenschaft, aber jetzt GARAGENRÄUMUNG
Hallo Ralf, ich suche den ganzen originalen Halterkram für den Klimakompressor f. meinen 1966er; hast Du da etwas.
Gruss Marco
Gruss Marco
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Hallo Ralf,
Bild 122 Dashpad blau hätte ich gerne. Was rufst du den auf?
Sky
Bild 122 Dashpad blau hätte ich gerne. Was rufst du den auf?
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Irgendwie komme ich momentan zu nichts.
Der ganze Messekram von der Techno Classica ist noch nicht richtig verstaut; vom Mustang Meeting ganz zu schweigen. Zwischenzeitlich habe ich mir zwei 65er Hardtops zugelegt ( von denen einer komplett geschlachtet wird ) und nun versuch ich noch ein Büro als Clubarchiv umzubauen. Ach ja, der Shelby wartet ewig und drei Tage auf seine Streicheleinheiten, aber wenigstens konnte ich dem jetzt zwei neue Reifen spendieren.
Entsprechend bleibt was auf der Strecke:
mein Garagenverkauf
Ich werde aber noch vor unserem Sommerurlaub meinen kompletten Garagenverkauf überholen.
Nun zu den Anfragen:
Haltestangen Dachhimmel habe ich auf jedem Fall aus dem 66er Schlachtfahrzeug. Ich meine sogar noch welche von einem 67er Projekt zu haben ...
eine Stange € 12,50 inkl. Porto. Gib mir vorsichtshalber die Position der Stange an. Nicht dass sich die 4 Stangen an den verschiedenen Positionen unterscheiden ( ich glaube aber nicht )
Abdeckung Instrumententafel ist vom 67er. Chrom unterhalb der Tachoanzeige ist weg. Sieht man aber im eingebauten Zustand nicht. € 15,-- inkl. Porto
Ich habe noch eine komplette Klimaanlage die von einem 67er ausgebaut wurde. Verkaufe ich daher nur komplett. Siehe dazu meine Fotos IMG_5935.JPG und folgend. Für alles mit Porto € 250,--
Dashpad ist gebraucht, aber original. € 100,-- inkl Porto
Alle Teile könnte ich aber auch mit nach Frankfurt zum Meeting der Wild Ponies mitbringen.
Der ganze Messekram von der Techno Classica ist noch nicht richtig verstaut; vom Mustang Meeting ganz zu schweigen. Zwischenzeitlich habe ich mir zwei 65er Hardtops zugelegt ( von denen einer komplett geschlachtet wird ) und nun versuch ich noch ein Büro als Clubarchiv umzubauen. Ach ja, der Shelby wartet ewig und drei Tage auf seine Streicheleinheiten, aber wenigstens konnte ich dem jetzt zwei neue Reifen spendieren.
Entsprechend bleibt was auf der Strecke:
mein Garagenverkauf
Ich werde aber noch vor unserem Sommerurlaub meinen kompletten Garagenverkauf überholen.
Nun zu den Anfragen:
Haltestangen Dachhimmel habe ich auf jedem Fall aus dem 66er Schlachtfahrzeug. Ich meine sogar noch welche von einem 67er Projekt zu haben ...
eine Stange € 12,50 inkl. Porto. Gib mir vorsichtshalber die Position der Stange an. Nicht dass sich die 4 Stangen an den verschiedenen Positionen unterscheiden ( ich glaube aber nicht )
Abdeckung Instrumententafel ist vom 67er. Chrom unterhalb der Tachoanzeige ist weg. Sieht man aber im eingebauten Zustand nicht. € 15,-- inkl. Porto
Ich habe noch eine komplette Klimaanlage die von einem 67er ausgebaut wurde. Verkaufe ich daher nur komplett. Siehe dazu meine Fotos IMG_5935.JPG und folgend. Für alles mit Porto € 250,--
Dashpad ist gebraucht, aber original. € 100,-- inkl Porto
Alle Teile könnte ich aber auch mit nach Frankfurt zum Meeting der Wild Ponies mitbringen.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
- Sky
Hallo Ralf,
gib mir bitte deine Daten zwecks Dashpad. Nehme ich. Leider kann ich nicht nach Frankfurt kommen.
Ich sende Dir meine Lieferadresse per PN. Danke.
Sky
gib mir bitte deine Daten zwecks Dashpad. Nehme ich. Leider kann ich nicht nach Frankfurt kommen.
Ich sende Dir meine Lieferadresse per PN. Danke.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- Stanglnator
- Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily
Hi Ralf,
Dann nahm ich die Abdeckung der Instrumententafel. Schickst du mir PN zwecks Überweisung?
Gruß
Andi
Dann nahm ich die Abdeckung der Instrumententafel. Schickst du mir PN zwecks Überweisung?
Gruß
Andi
Gruß Andi

- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -

- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
- Sky
Hallo Ralf,
hast du schon Zeit gefunden und das Dash Pad losgeschickt?
Sky
hast du schon Zeit gefunden und das Dash Pad losgeschickt?
Sky
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Ist sofort aus dem Odenwald unterwegs an Dich.
Danke an Jens / BOSS HOSS.
Danke an Jens / BOSS HOSS.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
- herrsuhrbier
- Fuhrpark: Mustang Conv. 1966, Raptor, Harleys, Zündapps, Flipperautomaten
Moin,
ich schreib einfach mal was ich für meinen 66er Cabrio 289er mit C4 gebrauchen könnte.
gute Chrombumper für vorne, die Türgummis mit der Bezeichnung AHI_062 sofern links und rechts passend,
das Waterneck 3662, Benzinfilter Glas, die Feder 3984, einen Lichtschalter für das Handschuhfach, Bremspedalgummi
Powerdisk oder Powerbrake, außerdem suche ich 4 gute Magnum 500 Felgen, und vieleicht hast Du noch was interessantes anzubieten.
Viele Grüße Christoph
ich schreib einfach mal was ich für meinen 66er Cabrio 289er mit C4 gebrauchen könnte.
gute Chrombumper für vorne, die Türgummis mit der Bezeichnung AHI_062 sofern links und rechts passend,
das Waterneck 3662, Benzinfilter Glas, die Feder 3984, einen Lichtschalter für das Handschuhfach, Bremspedalgummi
Powerdisk oder Powerbrake, außerdem suche ich 4 gute Magnum 500 Felgen, und vieleicht hast Du noch was interessantes anzubieten.
Viele Grüße Christoph
Long liv' Rock!
-
Hallo Ralf,
hast Du noch für einen 68er (Coupe) für die Beifahrerseite einen Fallfensterheber (Fensterführungsschiene) ?
Außerdem suche ich noch einen Tachometer?
Gruß
Volker
hast Du noch für einen 68er (Coupe) für die Beifahrerseite einen Fallfensterheber (Fensterführungsschiene) ?
Außerdem suche ich noch einen Tachometer?
Gruß
Volker
Hallo,
ich suche noch:
Abdeckung für die Instrumente in Schwarz mit Chrom
Fensterheber Beifahrerseite
Lenkrad
Armaturenbrett schwarz
Vom Grill die Zierleiste rechts die auf Höhe Emblem
Alles für ein 67 Coupe
ich suche noch: