Neuer 2010er Mustang GT - unter 27.000 €

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
GC-33

Neuer 2010er Mustang GT - unter 27.000 €

Beitrag von GC-33 »

An alle Zweitmustang Interssenten

Im diesem Schweizer Mustangforum habe ich folgende Verkaufsanzeige gelesen: http://www.mustang-cruising.ch/


Ein Geschäftspartner hat einen der letzten 2010er Coupe 4.6 GT Premium mit Automat aus einer Konkursmasse, welcher jetzt auf die Strasse soll. Der Wagen ist fabrikneu und ohne Inverkehr-Setzung. Tacho-Stand ca. 100 KM. Aussenfarbe schwarz, Leder grau. Der Preis ist Fr. 34'900.-- inkl. CH-Homologation und MWST, schlüsselfertig. Es gibt ein Jahr Garantie. Eine echte Gelegenheit wie ich finde!

Weitere Information und den Kontakt zum Verkäufer bei mir via PN

Der Inserent ist der User "swiss-stang"

Nicht vergessen - es fällt noch Zoll und die EinfuhrUmSt. an. Die Schweizer MWSt. ist bei der Einfuhr in die EU in Anrechnung zu bringen. Um ein echtes Schnäppchen daraus zu machen, wäre die Einfuhr in die EU über Austria zwingend.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“