RS_Customkingz sagt hallo

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
RS_Customkingz

RS_Customkingz sagt hallo

Beitrag von RS_Customkingz »

Hallo,



ich bin eigentlich eher durch Zufall hier auf eure Seite gestoßen und nach ein bisschen "durchklicken" hab ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.

Grund: Ich liebe Mustang aller Baujahre :D

Ein paar Daten zu mir: Ich heiße Rina, bin 22 Jahre alt komme aus Bad Bramstedt und arbeite mit einem hier Bekannten Tuner für vorwiegend US Cars zusammen, bzw. bin nebenberuflich auch dort eingestellt. Hauptberuflich befasse ich mich mit Fahrzeugaufbereitung und Smart Repair.



Vielleicht war ja der ein oder andere von euch dieses Jahra auf der CarStyle Messe in Hamburg und hat den Mustag gesehen, der bei uns auf dem Messestand war. Hier mal ein Bild davon.







Besteht hier vielleicht das Interesse und die Möglichkeit, dass wir als "Forenhändler" tätig werden?
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

hallo Rina, herzlich willkommen. viel spass hier. vielleicht kann man sich auch ein paar tips zur fahrzeug aufbereitung von dir/euch einholen

mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
RS_Customkingz

Beitrag von RS_Customkingz »

Klar, ich geb da gern den ein oder anderen Tipp
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

ok fein, ich hab ein auto aus usa bekommen. die karre wurde in FL wahrscheinlich in der hitze poliert und für den transport dann auch noch eingewachst. ich bekomme die streifen nicht raus nach 5 stunden wixen. auto ist schwarz, perl metallic. welche möglichkeiten gibt es ohne den lack zu verkratzen, ich dachte an Dampfstrahler, gibt es noch was anderes? danke, mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Sebastian,was ist den in Schwarz gekommen?

Wenn wir uns wieder sehen hab ich für dich ein Klasse Putzmittel für Schwarzen Lack,hab das auch dem Rolf schon besorgt

(Blackcobra429)

Gruß Marko
Bild Bild
RS_Customkingz

Beitrag von RS_Customkingz »

versuche es doch ganz einfach mal mit einer Schleifpolitur und einer ordenrlichen Poliermaschine. Damit sollte das Problem zu lösen sein.



Die Schleifpolituren gibt es in verschiedenen Stärken. Nimm eine mit feier Körnung.
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Beitrag von TripleT »

70lime met hat geschrieben:ok fein, ich hab ein auto aus usa bekommen.



Hey Sebastian,



klär uns auf uns lass uns nicht dumm streben!



Grüße,



Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

danke für den hinweis, aber genau bei einer schleifpolitur hab ich meine bedenken um nicht den lack zu beschädigen. benutze für manche fälle die von "rotweiss" aber beim neuen lack??? und der neugierige rest ist nur ein daily, oder soll es werden wenn zugelassen wird in ein paar wochen und nichts ausm ford regal, ausserdem plastikbomber, aber mit vorgeschichte LOL



achja ihr liebe kollegen, in diesem fred hat sich jemand vorgestellt
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
RS_Customkingz

Beitrag von RS_Customkingz »

bei einer feinen schleifpolitur brauchst du keine Bedenken zu haben.

Ich nutze diese immer, wenn ich nen Auto wieder auf Hochglanz bringen soll. Und da kommen keine Kratzer rein, wenn du mit der Richtigen Umdrehungszahl der Poliermaschine und nicht zu starkem druck polierst.

Am besten ist da die von 3M die Anti-Hologramm Politur - grad bei schwarzen Autos.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Rina

viel Spass im Forum der "Alten" Mustangs

Fahrzeugaufbereitung mach ich auch Privat für Freunde,Lack und Innenraum.Hab mal Preise für Profigeräte eingeholt die kosten aber richtig dicke Mücken,besonders Polstergeräte.

Als Poliermaschine hab ich eine Makita mit Drehzahlregler die is richtig klasse ,naja du kennst dich damit ja besser aus



Gruß Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“