Kurze Vorstellung eines weiteren Ponyfan´s...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Southern Man AL

Re: Kurze Vorstellung eines weiteren Ponyfan´s...

Beitrag von Southern Man AL »

Mustangero hat geschrieben:Welcome Southern Man AL
Guido was hast Du schon bei Deiner suche unternommen?
Hast Du Kontakte in USA?

Gruß
aus der Nachbarschaft

Javi

Hey Javi,
hab etwas mehr als ein Jahr in "Äläbämä" Montgomery gelebt und gearbeitet und die Kontakte sind NIE abgebrochen und werden gepflegt...

Was ich unternommen habe:Im Internet suchen wie Schmitzkatz und mit Freunden drüber geredet welche einen Oldmobile Chevy etc.ihr eigen nennen..
Nun ja ich bin hin und hergerissen was die Typauswahl angeht aber es eilt ja nicht zum Glück sonst würd ich noch kirre vor lauter Vorfreude

Gruss nach Kölle
Guido
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: Kurze Vorstellung eines weiteren Ponyfan´s...

Beitrag von Mustangero »

Hey
Mir hat das suchen und sich über die Legende Mustang zu informieren,
genauso viel Spaß gemacht wie eins zu besitzen.
Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner suche,
ich hab ungefähr ein Jahr von entschluß bis zum Kauf gebraucht,
und ein weiteres Jahr bis mein Stang Fahrbereit war.
Meine Erfahrung, niemals ohne Experten ein Stang kaufen.

Gruß
Javi
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Southern Man AL

Re: Kurze Vorstellung eines weiteren Ponyfan´s...

Beitrag von Southern Man AL »

Javi und alle andere,
danke für die Tipp´s und nee echt schöne Seite auf die ich hier durch Zufall gestossen bin.
Nun bei einem Freund meines SchwippSchwager´s steht ein GT65 Motor 289ci(4,7 l)V8 absolut orginal restorded ...

aber der Preis meine Herren !!!

Die Zeit ist auf meiner Seite wenn auch nicht heute bei diesem schönen Wetter...

Gruss aus Pulheim
Guido
Southern Man AL

Re: Kurze Vorstellung eines weiteren Ponyfan´s...

Beitrag von Southern Man AL »

Kann mir mal wer sagen ob es eines Tricks bedarf hier nee PN zu verfassen...!?
Ich versuche seit längerem schon aber da kommt immer die Mitteilung
"Zu viele Empfänger"

Gruss aus Pulheim
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“