Es soll ein 68iger Cabrio werden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Lonzo

Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von Lonzo »

Hallo zusammen,

als Neuling möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
ich bin Lorenz, 51 Jahre alt und wohne bei Hamburg. Inviziert vom Mustang-Virus möchte ich mir diesen Traum gerne erfüllen und bin auf der Suche nach dem richtigen Wagen. Ich schraube gerne und trau mir auch so einiges zu - hat bislang auch immer wie gewünscht geklappt.
Weiteres werdet ihr in Kürze unter "Kaufberatung" finden - würde mich sehr über ein bischen Hilfe von euch freuen!!

Viele Grüße
Lorenz (Lonzo)
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Lonzo dachte erst Lorenzo
Willkommen im Forum des FMCoG und viel Spass.
Kompetente Beratung wirst du sicher bekommen da alle hier irgendwie nur noch 67/68 Cabrios suchen und alle um die 30 sind...
die meisten suchen in der Holländischen Nachbarschaft,hast du schon Vorstellungen und ein bestimmtes Budget?
Gruß Marko
Bild Bild
GC-33

Re: Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von GC-33 »

Hallo Lonzo,

herzlich willkommen bei den Mustang-Infizierten. Hilfe bekommst Du bestimmt genügend hier. In Deiner Nachbarschaft wohnt der User Nordlicht, der sein Projekt erfolgreich abgeschlossen hat. Bei ihm findest Du sicherlich kompetenten Rat.
Gruß Günter

PS. Es ist schön, wenn ein Neuling eine kurze Vorstellung hinlegt, was leider sehr häufig aus der Mode zu kommen scheint.
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von SUSI »

Hallo Lonzo,

willkommen im Forum. Auf jeden Fall gehst Du mit der Informationssammlung vor dem Kauf genau den richtigen Weg.
Im "Norden" bist Du ja auch schon lange nicht mehr allein mit Deiner Leidenschaft unter Meetings/Stammtische findest Du den Hamburger Stammtisch nächster Treff:
SAMSTAG, den 25. Juli ab 18:00 Uhr
im ARIZONA KITCHEN - Niendorfer Str. 176 - 22848 Norderstedt
Es gibt es auch noch einen weiteren Stammtisch in Hamburg, ich finde die Info aber gerade nicht wieder. Frag mal beim User "Husazwerg" nach.
Viel Spaß bei der Suche und "Nur wer fragt bekommt auch Antworten" !

SUSI
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von Dude »

Hallo Lonzo,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche.
Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann ist, nicht vorschnell zu kaufen und gründlich zu suchen und zu vergleichen.
Viel Spaß dabei.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von Erwin »

Hallo Lorenz

Willkommen im Club ,

der 68er convertible , ist meiner Meinung nach eh der Überhammer

kämpf Dich doch mal bei Erwin,s Pony durch , wirst sehen was einen erwarten kann .
Eine Hohlraumsonde verleiht http://www.korrosionsschutzdepot.de ,


Gruß Erwin
Gruß Erwin
Lonzo

Re: Es soll ein 68iger Cabrio werden

Beitrag von Lonzo »

Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum!!

Unter "Kaufberatung" hab ich soeben mal genauer geschrieben, was ich suche - Ihr könnt ja mal reinsehen.

Gruß
Lorenz
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“