neues Nordlicht

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Pferdeflüsterer

neues Nordlicht

Beitrag von Pferdeflüsterer »

Hallo Forum!

Mit Interesse habe ich schon länger hier mitgelesen und mich jetzt auch angemeldet.

Ich bin etwas älter als mein Mustang , komme aus Quickborn und wollte eigentlich weiter "offroad" fahren........(wir, ich und meine Family, haben länger im Ausland gelebt und durften mit einem alten "Ford" Explorer durch die afrikanischen Wüsten fahren).
Doch dann habe ich meine Liebe zu den Mustangs entdeckt
"Echte" große Ponys besitzen wir auch, 1 Hannoveraner Wallach und einen Arabermix.

Jetzt "beflüstern" wir ausserdem noch einen Mustang BJ 65, Coupe, 4 Gang in der "Jellybeanfarbe Poppy Red". Der Wagen ist super erhalten und alles, bis auf neue Reifen und Auspuff ist noch Original.

Ich hoffe, es klappt mit den Bildern.........




LG aus dem stürmischen Norden

Simone
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: neues Nordlicht

Beitrag von 70lime met »

hallo Simone, gleich zwei schöne Gauls. Willkommen im forum und viel spass hier. Hat der rote spurplatten hinten oder eine andere Achse?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Pferdeflüsterer

Re: neues Nordlicht

Beitrag von Pferdeflüsterer »

Hi!

Danke für das Kompliment

Ja, hinten ist die Achse breiter, war aber schon so,ist Original.
Hinten war´n auch breitere Schlappen als vorn, aber da haben wir momentan die Gr. nicht bekommen.
Die Reifen waren schon über 10 Jahre alt und da mussten natürlich neue drauf, also haben wir erstmal einen Kompromiss geschlossen und vorn und hinten sind nun 215ner drauf.
Hier mal das Foto mit den "alten", vielleicht sieht man, das die hinten größer sind....?



LG

Simone
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: neues Nordlicht

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Simone
Ein Herzliches für die Mädchen, du bist im Herzen Jung da Spielt das Alter keine Rolle
Auch ein und viel Spass bei den Mustangern,da der Club im nächsten Jahr einige Aktivitäten hat werden wir dich und deinen 'Gaul' mal sehen,übrigens das mit den 4 Beinigen Pferdchen hat zu meinem Leid meine Tochter jetzt entdeckt
Also alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Hobby
Gruß Marko
Bild Bild
Pferdeflüsterer

Re: neues Nordlicht

Beitrag von Pferdeflüsterer »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Wenn 2010 soviel "Action" angesagt ist, müssen wir wohl das "Pony" verladen (Hängertraining *g*) Wir verbrauchen zwar "NUR" knapp unter 20 Liter Super, aber bis nach Siegen wird das doch ganz schön teuer..........

Welche Vorteile geniesst man denn, wenn man "eingetragenes Clubmitglied ist"? (ausser die dann billigere Versicherung) Hab´ mal die Suchfunktion gestartet, konnte aber nicht wirklich brauchbare Antworten finden, ausser, dass es eine Clubzeitschrift gibt.

LG aus dem hohen Norden, heute scheint ausnahmsweise hier mal die Sonne

Simone
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: neues Nordlicht

Beitrag von SUSI »

Hallo Simone,

viel Spaß mit deinem neuen "Blechpferd" und hier im Forum.

Vorteile eines Clubmitglieds im FMCoG:
1) Als Clubmitglied ist man auf jeden Fall Besitzer eines Mustangs aus den Baujahren 64-73
2) Die wirklich tolle Clubzeitung, vollfarbig, alles nur über Mustang und das 3 x im Jahr, Mitgliederliste, hieraus kann man erkennen wer alles "in deiner Gegend" so rumfährt. Natürlich ohne "gut leiden" Garantie.
3) Kostenfreie Einfahrt auf das Jahrestreffen, gemeinsame Fahrten zu anderen Treffen, Rallys und Aktionen. Günstigere Eintrittskarten zur Techno Classica.
4) Rabatte bei Ersatzteilhändlern und auch (z.Zt.) bei einer Werkstatt
5) Hilfestellung für dich und andere sowie Öffentlichkeitsarbeit für unser Oldtimerhobby.... und alles was du selbst daraus machst !

SUSI
Pferdeflüsterer

Re: neues Nordlicht

Beitrag von Pferdeflüsterer »

Hi Susi,

danke für die Antwort. Ist es also "jederzeit" möglich , sich anzumelden?



wir hatten schon immer eine Schwäche für "Ford", der blaue oben sind wir

LG

Simone
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: neues Nordlicht

Beitrag von SUSI »

Hallo Simone !

Jawohl der Club ist für neue Mitglieder "ALLZEIT BEREIT!"
Einfach den Antrag von der Homepage laden, ausdrucken, ausfüllen und ab in die Post.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“