Neuer aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Gast

Neuer aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin neu hier. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heiko, komme aus Rheinhausen (LK Karlsruhe). Ich fahre einen 68er Mercury Cougar. Hoffe ich finde hier unter den ganzen Mustang-Fahrern auch noch paar Cougar-Fahrer ;-)

Gruß Heiko
MercuryCougar

Re: Neuer aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim

Beitrag von MercuryCougar »

Hoppla, scheinbar war ich noch nicht angemeldet bei meinem ersten Post...
Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

MercuryCougar hat geschrieben:Hoppla, scheinbar war ich noch nicht angemeldet bei meinem ersten Post...

Hallo Heiko

na Du kommst mir ja wie gerufen!!! !!!
Erstmal ein "Herzliches Willkommen" hier im FMoG Forum und viel Spaß, poste doch mal ein Bild von Deiner Mietzekatze denn ich bin gerade nach einer auf der Suche und auch genau Dein Baujahr soll es für mich auch sein - ein 68er!!!
Ich hatte letzte Woche Kontakt nach Trappenkamp aber leider ist dort nicht wirklich was das mir richtig gut gefällt also suche ich weiter, habe ja Zeit und will auch nichts überstürzen.
Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir
Beste Grüße bis dahin.
Alex
MercuryCougar

Hallo Alex, wir kennen uns schon vom Dr.Mustang-Forum (Heiko090281) Bin seit heute hier auch noch angemeldet und hab nen anderen Namen genommen, damit man gleich sieht was ich fahre...

In Trappenkamp ist glaub gerade ne blaue Mietze neu eingetroffen. Schaut auf den Bildern mal nicht so schlecht aus...

Gruß Heiko

Ach ja und für alle anderen hier noch 3 Bilder von meinem Cougar...

Supersnake

Beitrag von Supersnake »

MercuryCougar hat geschrieben:Hallo Alex, wir kennen uns schon vom Dr.Mustang-Forum (Heiko090281) Bin seit heute hier auch noch angemeldet und hab nen anderen Namen genommen, damit man gleich sieht was ich fahre...

In Trappenkamp ist glaub gerade ne blaue Mietze neu eingetroffen. Schaut auf den Bildern mal nicht so schlecht aus...

Gruß Heiko

Aha das erklärt natürlich einiges, ich dachte schon das jeder der Heiko heißt `nen 68er Cougar fährt guter Trick mit den geänderten Nickname immer schön inkognito bleiben
Die Bilder kenne ich dann ja schon aber ich muß mich mal eben wiederholen: Geiles Auto
Meinst den dunkelblauen Schalter aus Trappenkamp, davon habe ich eine umfangreiche Zip Datei von Olli bekommen aber wenn ich wählen kann bevorzuge ich eher einen Automatik.
Um Deine Frage aus der Vorstellung zu beantworten: Ja es gibt auch in diesem Forum Katzenliebhaber und noch einige mehr außer mir!
Gruß Alex
MercuryCougar

Supersnake hat geschrieben:MercuryCougar hat geschrieben:Hallo Alex, wir kennen uns schon vom Dr.Mustang-Forum (Heiko090281) Bin seit heute hier auch noch angemeldet und hab nen anderen Namen genommen, damit man gleich sieht was ich fahre...

Gruß Heiko

Aha das erklärt natürlich einiges, ich dachte schon das jeder der Heiko heißt `nen 68er Cougar fährt guter Trick mit den geänderten Nickname immer schön inkognito bleiben
Die Bilder kenne ich dann ja schon aber ich muß mich mal eben wiederholen: Geiles Auto
Meinst den dunkelblauen Schalter aus Trappenkamp, davon habe ich eine umfangreiche Zip Datei von Olli bekommen aber wenn ich wählen kann bevorzuge ich eher einen Automatik.
Um Deine Frage aus der Vorstellung zu beantworten: Ja es gibt auch in diesem Forum Katzenliebhaber und noch einige mehr außer mir!
Gruß Alex

Ne den Schalter meinte ich nicht. Hab gerade leider gesehen das der Cougar den ich meinte ne größere Baustelle ist in Trappenkamp. Aber was ist mit dem silbernen 67er mit bereits deutscher Zulassung, der scheint nicht schlecht dazustehen...
Supersnake

Beitrag von Supersnake »

MercuryCougar hat geschrieben:Supersnake hat geschrieben:MercuryCougar hat geschrieben:Hallo Alex, wir kennen uns schon vom Dr.Mustang-Forum (Heiko090281) Bin seit heute hier auch noch angemeldet und hab nen anderen Namen genommen, damit man gleich sieht was ich fahre...

Gruß Heiko

Gruß Alex

Ne den Schalter meinte ich nicht. Hab gerade leider gesehen das der Cougar den ich meinte ne größere Baustelle ist in Trappenkamp. Aber was ist mit dem silbernen 67er mit bereits deutscher Zulassung, der scheint nicht schlecht dazustehen...

Ich bin dran Heiko
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“