Österreich - Blinker hinten beim 70er Mustang

Sammelpunkt für Ösi Mustanger und die die dazu gehören wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Katie

Re: Österreich - Blinker hinten beim 70er Mustang

Beitrag von Katie »

2Strokewheeler hat geschrieben:da ich den Blindflug beim Rückwärtsfahren immer gehasst habe - man sieht ja schon bei Tag nicht rückwärts raus -
habe ich einfach nochmal zwei Rückfahrscheinwerfer daneben gesetzt.


Die Lösung gefällt mir gut - zwar nicht original, aber optisch klasse und das Rückwärtsfahren ist auch gesichert. Ich werde das mal mit den entsprechenden Prüfern abklären. Lieben Dank für den Tipp !

Viele Grüße

Karl
Katie

Re: Österreich - Blinker hinten beim 70er Mustang

Beitrag von Katie »

michi hat geschrieben:Ich verbaue mir sowas für meinen 67er: http://www.mustangproject.com/ProductDi ... e1a5f2e37d
extra für den europäischen makt gemacht!

Diese Lösung finde ich auch super - aber haben die Blinker schon mal die Typisierung in Österreich bestanden ? Hast Du die schon erhalten ? Sind das LED-Streifen, die auf das Original-Rücklicht geklebt werden ? Das dürfte technisch die am einfachsten zu realisierende Möglichkeit für gelbe Blinker sein ... Ich denke, ich werde mich mit der amerikanischen Produktbeschreibung (die ist ja recht ausführlich) mal zur Typisierungsstelle begeben und nachfragen.

Für weitere Informationen zu den LED-Blinkern bin ich super dankbar.

Danke und viele Grüße
Katie

Re: Österreich - Blinker hinten beim 70er Mustang

Beitrag von Katie »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:falls du mehr dazu wissen willst kannst mich gerne anrufen.abud

Danke für das Angebot, ich melde mich in den nächsten Tagen !

Liebe Grüße

Karl
Benutzeravatar
michi
Beiträge: 365
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 21:05

Re: Österreich - Blinker hinten beim 70er Mustang

Beitrag von michi »

Katie hat geschrieben:michi hat geschrieben:Ich verbaue mir sowas für meinen 67er: http://www.mustangproject.com/ProductDi ... e1a5f2e37d
extra für den europäischen makt gemacht!

Diese Lösung finde ich auch super - aber haben die Blinker schon mal die Typisierung in Österreich bestanden ? Hast Du die schon erhalten ? Sind das LED-Streifen, die auf das Original-Rücklicht geklebt werden ? Das dürfte technisch die am einfachsten zu realisierende Möglichkeit für gelbe Blinker sein ... Ich denke, ich werde mich mit der amerikanischen Produktbeschreibung (die ist ja recht ausführlich) mal zur Typisierungsstelle begeben und nachfragen.

Für weitere Informationen zu den LED-Blinkern bin ich super dankbar.

Danke und viele Grüße

Keine Ahnung ich lebe in Italien dort gibt es kein muss auf typisierung oder H kennzeichen, mann kann aber man muss nicht.
Zur zeit habe ich auch die blinker unten in den rückfahrtleuchten drin, das werde ich demnächst wieder ändern sobald das obengenannte rüchlichterset hier ist, versendet wurde es schon.

es gäbe auch diese variante: http://www.mustangproject.com/Catalog.a ... tegory=ALL aber ich will es ordentlich machen denn ich denke das die blinker in den rückfahrtleuchten zu tief sind und man könnte probleme damit bekommen...
grüsse
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
Antworten

Zurück zu „SERVUS - Österreich Connection“