21.05.2012: Treffen im Meilenwerk Böblingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

21.05.2012: Treffen im Meilenwerk Böblingen

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

ich habe für den kommenden Montag (21.05.2012) ab 19.00 Uhr einen Tisch im Meilenwerk Böblingen reserviert.
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen.

Da können wir ja auch die Gelegenheit nutzen, um eine gemeinsame Fahrt zum Treffen in Sinsheim zu besprechen.

Bis dahin schöne Grüße,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
BIGJos
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '65 289er Coupé, '14er Seat Leon Cupra 280
Kontaktdaten:

Re: 21.05.2012: Treffen im Meilenwerk Böblingen

Beitrag von BIGJos »

Hi Kai,

dachte ich hätte gestern schon geantwortet, aber irgendwie ist die Antwort nicht da. Ich werde versuchen im Meilenwerk vorbei zu schauen, aber erst nach dem Training (also gegen 20 Uhr).

Vielen Dank für's Organisieren!

Gruß
Jochen
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“