Rhein Main Stammtisch - 09.07.2011 in Schaafheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

speedie85
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Re: Rhein Main Stammtisch - 09.07.2011 in Schaafheim

Beitrag von speedie85 »

Hi

Sorry ich muss leider absagen.
Ich konnte heute mein Auto abholen. Bin gerade erst heimgekommen und werde aber nicht mehr nach Schaafheim kommen.

Sorry das ich mich erst so spät melde.
Wünsche euch trotzdem viel Spass
LG
Steffi
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Stammtisch - 09.07.2011 in Schaafheim

Beitrag von Supersnake »

Hallo Kollegen
anbei mal ein paar Bilder vom gestern, schön wars auch wenn das Wetter nicht so pricklend war.
Kart Nr. 10 - Späth A.
Kart Nr. 11 - Wurm R.
Gruß Alex







Uploaded with ImageShack.us
bird

Re: Rhein Main Stammtisch - 09.07.2011 in Schaafheim

Beitrag von bird »

Hat echt ein riesen Spaß gemacht mit dem Kart über die Bahn zu heitzen...obwohl die Suppe und das Bier nach der ersten Runde heftig an meinem Zäpfchen gekitzelt hat und wieder raus wollte...warum weis ich auch nicht habe doch nix böses gemacht

Die fette Hummel an meinen Scheinwerfer hat wohl zu tief ins Glas geschaut...Scheinwerferglas....
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Drohbriefe von den Tierschützern...

Habe heute wieder eine Idee gehabt, wann und wo wir den nächsten Stammtisch machen könnten...
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Stammtisch - 09.07.2011 in Schaafheim

Beitrag von Orbiter »

Es wird gepoltert,
Mustags haben V.I.P. Parking auf der Wiese

der Abend ist Bayrisch heist Mädels im Dirndel, jungs in Lederhosen und Seppelhut, zu essen gibt es Leberkäs mit semmeln, oder Spundekäsmit Brezeln,

Für die Männer wird Kloschüssel weitwerfen veranstaltet, nur mit selbst mitgebrachtem WC !
Geschenke wollen wir nicht da wir schon alles haben was es auf dieser Welt zu kaufen gibt, über eine kleine Spende in die Heiratssau würden wir uns freuen, und gehen dan in den Flitterwochen von eurem Einwurf ein Cocktail trinken

am 13,08,2011
ab 18:00
Meisenweg 3
65527 Niedernhausen.

P.S.
Ohne Mustang ist warscheinlich ein Shuttelservice zum nächsten öffentlichen Parkplatz eingerichtet.

Grüße
Markus in kürze ganz ohne Rechte Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“