Rhein-Main Stammtisch September

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

Na ihr werdet Euch schon was einfallen lassen um das Bewustsein erst lahm zu legen, und dan in eine Ruhepause zu schicken.

Grüße
Markus der erst noch nen Ofen kaufen muss Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von MiniStang »

Hallöchen!

Auch meinen Dank für die Gastfreundschaft.

Bier hatte ich als verantwortungsbewusster Fahrer aber nur ein einziges Schöfferhofer.

Gestehe aber, am Chips-Verzehr erheblichen Anteil gehabt zu haben, da ich als Nachzügler keine Pizza mehr extra bestellen wollte.

Und da ich beim Football alleine war, erwarte ich nächste Saison, bei dann rechtzeitiger Ankündigung, ein komplettes Treffen in einem Stadion im Umkreis.

C U here or anderswo!
Ach ja: Und vielleicht mit mehr Frauenanteil, damit Birgit nicht so ohne ist.

Andreas
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

@ Ministang Andreas, !

Ich hatte nicht das Gefühl das sich Birgit ge-langweil hat, Die gute wusste immer was zu dem Thema zu sagen,
Ob das daran liegt das Du deiene Mustang von deiner Frau reparieren lässt, ?

@ Chips-Staubsauger-Andreas !
Das Prokopf Verzehr verhältniss zwischen Durstmachendem Gebäck und Bier hat doch gestimmt, Du hast halt den Gegenpart zum Thomas gebildet, aber wie wir lernen konnten lässt sich über eine Länge von 192cm viel Essen kompremieren.

Grüße
Markus der seine Gäste das nächste Mal mit Glühwein gießt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
opc-74

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von opc-74 »

N'abend,

ich hänge der Zeit zwar ein wenig hinterher, aber auch von mir ein "danke" für die Gastfreundschaft.

Solltest Du auf auf deinem Rasen eine Zollschraube finden, dann heb sie bitte bis zum nächsten Treffen auf. Könnte von meiner Servopumpen-Halterung sein :-)

@ Ministang
Meine Freundin kommt gerne mit, wenn Sie nicht die einzige Frau in der Runde ist.

Gruß aus Chemnitz,
Jesus
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

@ Jesus !

Na dan hoffe ich mal das mein Rasenmäher die nicht versucht hat zentrifugal zu trocknen und sich ein Zöllischen Loch in den Rasen Fangsack geschossen hat.

Grüße
Markus 7/16unc Steine auf dem Rasen Bernhardt

P.S.
Mein Rasenmäher hat beängstigend viele Übereinstimmungen mit der Salatschleuder meiner Frau
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“