1. Treffen 2012

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

1. Treffen 2012

Beitrag von MiniStang »

Hallo allerseits.

Das Wetter ist toll, viele von uns haben die Stangs schon rausgeholt und fahren in der Gegend herum. Und am besten nicht ziellos, sondern zielgerichtet; wir z.B. jetzt sofort zur Saisoneröffnung in die Frankfurter Klassikstadt.

Und gestern zur Saisoneröffnung der Aschaffenburg Stallions (American Football).
Wo mein Mustang wieder gerne im Innenraum gesehen war und es wieder zahlreiche Fotos mit den Cheerleadern gab.

Der Vorsitzende ist auch Mustangfahrer (wenn auch kein klassischer), aber wir sind dort gerne gesehen, und man kann sich im Innenraum vor den Aufgängen zur Haupttribüne wundervoll aufstellen und präsentieren.

Und an den Ständen die typischen amerikanischen FastFood-Leckereien zum Bierchen einnehmen.

Und da noch niemand einen Vorschlag gemacht hat, schlage ich direkt vor, sich beim nächsten Heimspiel doch einfach dort entsprechend zum 1. "Stammtisch" treffen.

So 29.04. Aschaffenburg Stallions gegen Würzburg Panthers Anpfiff 15:00 Uhr.

Wir sollten uns aber allerspätetstens 60, besser 90 Minuten vorher einfinden, um auch sicher in den inneren Bereich zu gelangen und uns zu "drapieren".

Also, wer ist bei halbwegs tauglichem Wetter dabei? Start your engines!

Beste Grüße,

Andreas & Birgit
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: 1. Treffen 2012

Beitrag von Doc Pony »

Hi,
Wenn du am Nächsten Stammtisch (21.4) dabei bist können wir alle mal Sprechen.?
Kannst den Alex (Supersnake) ja mal Fragen ob er auch kommt,ist ja quasi ein Heimspiel oder bring ihn zum Stammtisch mit noch besser...
Bild Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 1. Treffen 2012

Beitrag von Urmel »

Hallo zusammen,

wenn ich am diesem Wochenende in der Gegend bin, komme ich - natürlich mit Pony - dazu.

Schönen Gruß aus dem total verregneten Süden,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“