Stammtisch Dezember 2012

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Stammtisch Dezember 2012

Beitrag von Dearborn »

Hi Martin,

wohnen tue ich im schönen Hünstetten, nicht weit von der Abfahrt A3 Bad Camberg. Genauere Daten per PN. Das mit dem Rasen wird eher nicht gehen, da die Zufahrt eng ist (was´n Glück ) Wir können im Winter auch im Hof sitzen, bei Glühwein und Grog. Nur mit dem nach Hause fahren wird´s dann halt eng, also Autopilot mitbringen....
Pizzafritzen haben wir, oder ich richte ein paar Bleche her, geht auch. Kann auch ein kleines Fäßchen Bier besorgen und frisch zapfen

SO, ich verschiebe das Ganze mal in den Januar-Stammtisch. Als Termin schlage ich vor den 26.01.2013. Bei mir? Oder erst wieder in einer Kneipe?

Andreas
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“