27.-30.03. Techno Classica in Essen

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Baumi

Beitrag von Baumi »

Hallo Susanne,



werde am Samstag auf der Messe sein und euch am Stand besuchen. Eine genaue Zeit kann ich aber noch nicht sagen.



Beste Grüße an euch, ich wünsche euch eine erfolgreiche Ausstellung



Michael
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Erste Bilder von der Techno Classica vom Aufbautag

Beitrag von T5owner »













Herzlich willkommen und Danke an das Aufbauteam.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

So es ist fast geschafft ! (Der Hänger muß noch abgeladen werden und die clubeigenen Sachen wieder an ihren Platz) Und ich hoffe alle hatten eine gute Heimfahrt, denn die war ja für einige auch noch ein gutes Stück Arbeit: z. B. Uli mit Sohn nach Hamburg, Jürgen nach Zürich !! Marco nach Bad Camberg.



Aus meiner Sicht (war ja nur Samstag und Sonntag da) war die Techno Classica wieder ein voller Erfolg für den Club. Wir konnten vielen interessierten helfen und haben auch einige neue Clubmitglieder gewonnen.!! Super !



Das Standteam hat sich sehr gut verstanden, allen hat es sehr viel Spaß gemacht und ein tolles Engagement auch von allen Helfern.



Trotz der Mühen die hinter so einer Messepräsentation stecken haben alle einmütig gesagt "Das soll der Club auch weiter so machen !" Und die Ideen für die kommenden Jahre reifen schon in den Köpfen.



Bilder werden folgen und in der Clubzeitung gibt es auch wieder einen schönen Bericht.



SUSI
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Beitrag von 70lime met »

hallo, schöne Veranstaltung, danke für die infos und den netten kaffee. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Beitrag von siki68 »

Hallo,



sind auch wieder im Bayernland angekommen. War sehr gut aber auch sehr anstrengend ( laufen, laufen, ....) Aber Gott sei Dank gabs beim Mustangstand lecker Kaffee, Kuchen und nette Unterhaltungen



Bis bald
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Techno Classica

Beitrag von Doc Pony »

Liebe Clubmitglieder



Trotz überraschendem Wintereinbruch nach dem Osterfest und der damit erschwerten Anreise für unsere Aussteller, Marco Hauptmann, Ulrich Wirrwa, Jürgen Mildenberger, Martin Hüls und meiner einer, klappte dann der Aufbau unseres Messestands reibungslos. Das diesjährige Stand-Motto "Bullitt" kam bei den Besuchern und Clubmitgliedern gut an. Der Stand war wirklich gut besucht und wir konnten uns über viele interessierte Fragen bezüglich Technik, Ersatzteilbeschaffung sowie Kaufberatung freuen.

Zum Abschluss möchte ich mich bei Ralf, der sich ebenfalls durch das Schneechaos gekämpft hat, um das ganze Standmaterial nach Essen zu bringen, sowie allen Helfern vom Auf-und Abbau herzlich bedanken.



Marko Gungl



2. Vorsitzender



FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V.









Bild Bild
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

Hallo, zusammen!

War am Samstag auf der Techno und ich muß sagen, es war mächtig was los am Clubstand! War toll, einige Leute nach dem Winter mal wieder zu sehen! Der Clubstand war spitze und die Autos sowieso .....Bis Pfingsten ist es auch nicht mehr so weit. Es geht aufwärts im neuen "Mustangjahr"! Bis dann!

MfG: Ralf-Peter
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
wiwi

technobilder der hamburger

Beitrag von wiwi »

moin moin,

auch die hamburger sind wieder zuhause angekommen, die rückfahrt mal ohne schnee, wie schön. hier ein bild vom versuch den mussi bei 5 cm neuschnee mit defekter winde auf den hänger zu bekommen, weitere fotos von der techno lege ich bis juli 2008 ab unter http://www.wirrwa.de/cpg148/

viele grüsse von henry und ulli, es hat uns viel spass gemacht mit euch auf der techno





Batman

Beitrag von Batman »

Toll, hat mir dieses Jahr wieder gut gefallen.



Super und vielen Dank an alle Aussteller und Helfer !!!





Grüße, Frank
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“