Clubzeitung 03/2011

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von 66CON »

Wenn der 2011 bezahlt ist hättest du aufjedenfall eine bekommen müssen. Wäre aber eine einfache Erklärung gewesen.
Ralf ist im Urlaub und Wolfgang weiss ich nicht. Schreib ihnen doch einfach eine Mail oder warte noch ein paar Tage bis die Feiertage vorbei sind. Vielleicht liegts ja daran.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... sämtliche Clubadministration erfolgt durch mich.
... sämtliche Beitragsbe-u. verarbeitung durch unseren Kassierer

... Wolfgang macht redaktionelle Beiträge für die Clubzeitung.
... Felix das Layout / Aussehen der Clubzeitung
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3080
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von stang-fan69 »

KOMANDO ZURÜCK!

Die CZ muß wohl aus versehen zwischen alte Zeitungen geraten sein, hab sie gerade noch aus dem Altpapier gefischt. Glück gehabt!

Hab sie gerade mal kurz durchgeblättert, echt super! Mein Kompliment an Wolfgang, Ralf & Felix und alle anderen Mitwirkenden.

Besonders gefreut hat mich der "München-Artikel" und dass euch die Museums- und Restaurant-Tips zugesagt haben.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von immerfernweh »

stang-fan69 hat geschrieben:Die CZ muß wohl aus versehen zwischen alte Zeitungen geraten sein, hab sie gerade noch aus dem Altpapier gefischt. Glück gehabt!


Hast Du die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr vergessen, oder unterm Weihnachtsbaum die falschen Lieder gesummt, oder warum versuchte man Dich so hart zu bestrafen?

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von 66CON »

Im Müll!?!? *herzschmerz* Und wie bist du jetzt darauf gekommen mal nachzusehen?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3080
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von stang-fan69 »

...Naja, ich hab wohl weihnachtsbedingt etwas verspätet den sehr vollen Briefkasten geleert und eine Packen Zeitungen mit dem Gedanken "So a Schei++, is eh blos ois Werbung" in die Box mit dem Altpapier geworfen.

...Da ist mir heute vormittag spontan eingefallen, dass der Bazn Papier evtl. die CZ enthalten haben könnte. Das war dann auch so. Peinlich, peinlich
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von 66CON »

Wenigstens war der Müll noch nicht geholt worden. Glück gehabt.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von Doc Pony »

66CON hat geschrieben:So ich warte noch auf die Aussagen von DocPony und speedie.
Gut,vielleicht kannst Du auf Seite 2 ein Inhaltsverzeichnis machen was auf welcher Seite ist damit man Themen die jemanden eher Interresieren direkt Zugreifen kann.
Bild Bild
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von siki68 »

Andy, Andy
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Clubzeitung 03/2011

Beitrag von 66CON »

Die Idee mit dem Inhaltverzeichnis hatte ich auch schon aber dann wieder schnell verworfen, da man die Zeitung eh immer komplett ließt und ja eigentlich nicht so umfangreich ist. Was meinen aber die anderen dazu?!? Ich möchte nicht sofort wieder den Vorschlag verwerfen.

Desweiteren wurde auch per Email vorgeschlagen eine Rubrik mit Technik zu machen. Finde ich gut... aber auch hier bin ich auf euch angewiesen. Also wer schreibt einen Bericht mit Bildern dazu? CowlVents Repair fänd ich persönlich interessant. *g*
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“