Gesticktes

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Cosmo
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Gesticktes

Beitrag von Cosmo »

Hallo Zusammen,
war ja wieder nett gestern. Hatte am Ostflügel sitzend nur nicht mitbekommen, wieweit die Gedanken bezüglich Gesticktem in Sachen Mustang, Stammtisch und Köln am Westflügel unserer Tafel gediehen sind.

Wenn Ulrich´s Sticker da Entsprechendes anbieten kann, wäre ich dabei.

Schönes Restwochenende noch!

Gruß
Stephan
1966Convertible
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Gesticktes

Beitrag von 1966Convertible »

Hallo

Ralf hat Kontakt mit Ulrich aufgenommen.

Vielleicht kann Ulrich mal berichten

Gruß

Christian
Mein Baby Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo Mustanger,

bis jetzt nichts nennenswertes Neues.

Auf den Schlußsatz von Ralf in seiner Mail an mich:
"Jetzt müsste man nur sehen wer wann mit wem wo zusammenkommt."
habe ich ihm geschrieben, dass er alle Daten von der Firma hat um weiteres einzuleiten.
Natürlich stehe auch zur Verfügung, um vor Ort Dinge zu klären.
Die Entscheidung für oder gegen eine Bestellung etc bei der Stickerei muss, denke ich, der Vorstand entscheiden und
nicht ich.
Das wars soweit. Ich berichte weiter.

Grüsse, Ulrich
Cosmo
12 er GT/CS

Beitrag von Cosmo »

Hallo Ulrich,

ich bin ja noch nicht so lange im Verein. Ich meine, die Satzung gelesen zu haben. Stand da irgendwo was von vorgeschriebenen Quellen? Habe ich das überlesen?

Gruß
Stephan
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo Stephan,

ich hab mal reingeschaut und nichts darüber gefunden.

Ich wüsste auch nicht wozu das da drin stehen sollte.
Es geht ja hauptsächlich darum, dass die Mitglieder Klamotten erwerben können, die das Logo
des Clubs tragen und damit eine Zusammengehörigkeit und Identifikation mit den Interessen des Clubs bzw.
der Oldtimer zeigen.
Wo das Logo/Schriftzug des Clubs drauf kommt und wie es aussieht muss der Club/Vorstand entscheiden.

Ansonsten geht das "Geschäft" ja am Club/Verein vorbei, da er kein "Händler" ist.

Gruß Ulrich
Cosmo
12 er GT/CS

Beitrag von Cosmo »

Hallo Ulrich!
Klar doch! Ist bei uns in der Firma ja genauso. Wegen des CI und damit einhergehend dem CD. Aber vielleicht bekommen wir vom Marketing ja die Dateien - ich denke ja nicht, dass Lizenzgebühren anfallen.

Mist ich habe gar keine vernünftige Signatur ;-)

Danke für Deine Mühen!

Gruß
Stephan
SUSI

Beitrag von SUSI »

.....gut Ding will Weile haben.
Der Vorstand hat aufgrund der Vorarbeit von Ulrich (Maverick) mit dem Hersteller in Köln Kontakt aufgenommen und der hat dem Club ein Angebot für einen Direktshop gemacht.
Nun muß der Auftag noch schriftlich erteilt, die Clubtextilien festgelegt und die Muster gefertigt davon Fotos gemacht und der Shop eingerichtet werden.
Und schwups...kann jedes Clubmitglied seine Textilien direkt beim Hersteller bestellen und bezahlen

Ich bin der Meinung, das ist eine gute Vorgehensweise, es gibt keine Vorauskasse über den Club mehr, unser Kassierer freut sich, es gibt kein Auseinandersuchen einer Sammelbestellung und Extraversand durch den Club, da freuen sich der Präsident und Frau und die Mitglieder bestellen wann, was und wieviel sie wollen.

SUSI
SUSI

Beitrag von SUSI »

Cosmo hat geschrieben:Hallo Ulrich!
Klar doch! Ist bei uns in der Firma ja genauso. Wegen des CI und damit einhergehend dem CD. Aber vielleicht bekommen wir vom Marketing ja die Dateien - ich denke ja nicht, dass Lizenzgebühren anfallen.
Mist ich habe gar keine vernünftige Signatur ;-)
Danke für Deine Mühen!
Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

"früher" - als sich Sonderbestickung wirklich noch nicht lohnte haben wir den Clubaufnäher auf unsere Textilien/Kappen aufgenäht, ist evtl. eine Möglichkeit auch für Dich. Den Clubaufnäher kannst Du über den Clubshop (siehe Clubhomepage http://www.mustangclub.de) bestellen.

Oder eben noch etwas abwarten bis der Shop für die Clubtextilien eingerichtet ist.

SUSI
Richthofen
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Beitrag von Richthofen »

SUSI hat geschrieben:.....gut Ding will Weile haben.
Der Vorstand hat aufgrund der Vorarbeit von Ulrich (Maverick) mit dem Hersteller in Köln Kontakt aufgenommen und der hat dem Club ein Angebot für einen Direktshop gemacht.
Nun muß der Auftag noch schriftlich erteilt, die Clubtextilien festgelegt und die Muster gefertigt davon Fotos gemacht und der Shop eingerichtet werden.
Und schwups...kann jedes Clubmitglied seine Textilien direkt beim Hersteller bestellen und bezahlen

Ich bin der Meinung, das ist eine gute Vorgehensweise, es gibt keine Vorauskasse über den Club mehr, unser Kassierer freut sich, es gibt kein Auseinandersuchen einer Sammelbestellung und Extraversand durch den Club, da freuen sich der Präsident und Frau und die Mitglieder bestellen wann, was und wieviel sie wollen.

SUSI

Das wäre ja super wenn das klappt!

Gruss
Holger
Gruss
Holger
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo ihr Club-Klamotten-Fetischisten

Ich werde von Susi und Ralf unter cc mit dem Mailverkehr zur Stickerei versorgt und kann nur mitteilen,
das alles sehr rege angelaufen ist und es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern kann, bis mit den Klamotten
und den zu stickenden Motive alles klar ist.
Der Shop in dem dann alle bestellen können wird dann, nehme ich an, noch etwas brauchen, aber wenn das steht,
kann munter drauf los bestellt werden.
Zu beachten ist denke ich auch hier, dass das sammlen von Bestellungen evt. Sinn macht. Aber das muss man mal abwarten
wie sich die Preise gestalten.
Also noch etwas Geduld bitte!

Grüsse, Ulrich
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“