Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread+"X"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von CandyAppleGT »

immerfernweh hat geschrieben:Jungs

Also ich gehe dann mal meine neuen Porterfield Bremsbeläge einbremsen. Mal sehen, wo ich zum Halten komme.

Vielleicht sind die Kurpfälzer ja wirklich in der Kurpfalz, ansonsten müssen die zugereisten Wahl-Schwaben eben unter sich bleiben.

@Urmel: du hast ne PN

Gruß
Frank

Also wie gesagt, ich kann net !! Ich sitze zu Hause und arbeite. Nebenbei versuche ich Leuten mit HBZ-Problemen im Forum zu helfen, aber ob das was bringt.....?

Berichte mal, ob sich was gebessert hat bei deinen Porters.

LG,

Daniel
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von immerfernweh »

CandyAppleGT hat geschrieben:
Also wie gesagt, ich kann net !! Ich sitze zu Hause und arbeite. Nebenbei versuche ich Leuten mit HBZ-Problemen im Forum zu helfen, aber ob das was bringt.....?

LG,

Daniel

Jepp!
Habe ich gerade gesehen! Du zitierst Dich ja schneller als andere antworten können.

Ich werde von den Ergebnissen der Bremsproben erzählen. Falls was schief geht, kommts um 20 Uhr in der Tagesschau.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von CandyAppleGT »

immerfernweh hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:
Also wie gesagt, ich kann net !! Ich sitze zu Hause und arbeite. Nebenbei versuche ich Leuten mit HBZ-Problemen im Forum zu helfen, aber ob das was bringt.....?

LG,

Daniel

Jepp!
Habe ich gerade gesehen! Du zitierst Dich ja schneller als andere antworten können.

Ich werde von den Ergebnissen der Bremsproben erzählen. Falls was schief geht, kommts um 20 Uhr in der Tagesschau.

Gruß
Frank

Zitat Porterfield: "After the first break in, let the pads cool down entirely. Don´t break before the cool-down, only to avoid accidents." Ich wäre gern dabei...
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“