Pressebetricht zum 04 Juli am 19 Februar

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Pressebetricht zum 04 Juli am 19 Februar

Beitrag von Eifel-Cruiser »

70lime met hat geschrieben:Die waren auf der SIM-karte drauf die nachts bei der Parkplatzbewachung verloren ging da waren auch die ganzen pics vom Vortag und der Bar mitdrauf.

ich glaube da hat eher jemand unerwünschte Beweise bei Seite geschafft

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Pressebetricht zum 04 Juli am 19 Februar

Beitrag von Doc Pony »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:Die waren auf der SIM-karte drauf die nachts bei der Parkplatzbewachung verloren ging da waren auch die ganzen pics vom Vortag und der Bar mitdrauf.
ich glaube da hat eher jemand unerwünschte Beweise bei Seite geschafft
Stephan

und die Sitzen auf dem Beifahrersitz... und Elvis Lebt...
aber das Bild ist sehr G..l

G.M
Bild Bild
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Pressebetricht zum 04 Juli am 19 Februar

Beitrag von kaipom »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:Die waren auf der SIM-karte drauf die nachts bei der Parkplatzbewachung verloren ging da waren auch die ganzen pics vom Vortag und der Bar mitdrauf.

ich glaube da hat eher jemand unerwünschte Beweise bei Seite geschafft

Stephan

@Stephan weist was? Da machen wir einfach neue Beweisbilder
Gruss Kai der aus der Hüfte knipst
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Pressebetricht zum 04 Juli am 19 Februar

Beitrag von 70lime met »

LOL, unerwünschte Beweise? ein bisschen Spass muss sein Das Foto wurde auf der Autobahn nach Sinsheim gemacht

und zum Elvis, da gibt es noch ein paar mehr
http://www.eldoradio.lu/events/fotoen/c ... rview/#p16
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Hollmann

Re: Pressebetricht zum 04 Juli am 19 Februar

Beitrag von Hollmann »

Also was Brillen angeht könnte es beim Einlass
Probleme geben wenn man so kommt



und ausserdem kein Pony fährt

Oder gibt es auch solche stangdriver
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“