Anmeldungen für Wiesbaden ist bald Ende !

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hollmann

Anmeldungen für Wiesbaden ist bald Ende !

Beitrag von Hollmann »

Hallo Stangs

Es wird eng mit den Anmeldungen für den 04 Juli !!!!!!!

Es können nur 300 Fahrzeuge aus Platzgründen Teilnehmen.

Also bitte
wer hier noch nicht hat und will unter
frank.gmwiesbaden@yahoo.de anmelden.

Es wird mit Sicherheit auch noch eine Liste für nachrücker erstellt.

Wird ne super Sache und danke an alle die sich angemeldet haben.
Der genaue Ablauf wird nach Siegen bekannt gegeben.

Gruss
frank
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anmeldungen für Wiesbaden ist bald Ende !

Beitrag von SUSI »

Hallol Frank,

wie schon am Telefon besprochen, finde ich pers. das gar nicht so schlecht. Letztendlich müssen auch 300 Autos erst mal zeitnah und zur Zufriedenheit der Teilnehmer gehändelt werden. Das wird für dich und alle anderen Verantwortlichen schon eine Herausforderung. Aus den Reihen der Teilnehmer des letzten Jahres wurden schon Bedenken geäußert, dass wenn der Einlass nach dem System des Vorjahres auf der Air Base erfolgt, wir schon einige Zeit in der Schlange stehen werden.
Aber gut, wir warten auf den endgültigen Ablaufplan, hoffen auf gutes Wetter und drücken die Daumen, dass es ein schönes Event wird.

SUSI
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“