04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - TEILNEHMERLISTE

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hollmann

04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Hollmann »

Hallo Stangs

So die Presse hat nachgefragt und schon einen kleinen Bericht über unsere Veranstaltung gebracht .

http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 261438.htm

Für diese veranstaltung , die Teilnehmer vom letzten Jahr wissen ja , das bei der Bewertung der fahrzeuge es nicht so rund lief.
Deshalb möchte ich das in diesem Jahr besser machen ;-)
Wie immer brauche ich
Name Anschrift und Teilnehmer mit Perso nummern welche in die Base fahren wollen.
In diesem Jahr soll ein Heft 8 Festschrift oder so ) erstellt werden.Hierbei können die Besucher unsere Fahrzeuge auch an Hand der Bilder bewerten und bestaunen.
Diese Bilder werden veröffentlicht
Um dies zu ermöglichen benötige ich an folgende mail

frank.gmwiesbaden@yahoo.de

1 . Ein Bild von eurem stang
2 . decode numbers
3 . Option = Name und Wohnort = muss nicht sein
4 . Option = Info über das Auto = wer will kann was dazu schreiben

Im Heft wird das fahrzeug mit decode erscheinen . Wer will kann seinen Namen auch veröffentlichen.
Wir werden dann eine bessere Zusammenstellung und Aufstellung haben können .
Alle Fahrzeuge von 1964 bis 2011 die teilnehmen
werden in diesem Heft sein.
Jeder erhält ein heft mit seiner teilnahme nummer.

Ich möchte im Vorfeld eine Startnummer vergeben.

Da so ein Mustang Auftrieb :-) nicht immer einfach ist bitte ich euch so schnell wie Ihr könnt (es können auch alte Bider sein) mir eure Infos zu schicken.
Weitere Infos kommen

Gruss Frank
Hollmann

Re: Mustang-Auftrieb im Juli 2010

Beitrag von Hollmann »

Also zur Info
Wer gemeldet ist kommt rein.
Wer nicht da ist - ist nicht da .
wer da ist und nicht gemeldet ist kommt nicht rein.
Ganz einfach ;-)

Ausweis = gültiger Perso oder Reisepass

Hotelfrage
Am main liegt ein nettes Hotel.
http://www.hotelzumengel.de/

Haben dort zum 04-07 noch 8 Doppel und 9 einzel frei.
Stangfahrer erhalten einen discount. Parkeplatz vorhanden.

Camping gibts auch auf der Insel maaraue mit Blick auf mainz

http://www.krkg.de/camping.html

Falls weitere Unterbringung gesucht wird - fragen

Frank
FMCoG 1991-2016

04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - TEILNEHMERLISTE

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Nachdem die Teilnehmerliste mit immer mehr "Einzelheiten" zu den Teilnehmern zugetextet wird und
* dabei der eine Club / IG / Stammtisch / Vereinigung / Internet-Forum nicht genannt wird bzw. genannt werden möchte und
* manch einer ein Problem mit ( nur ) einer der Nennungen hat, weil bei ihm gut und gerne drei oder vier Nennungen hinter seinem Namen stehen könnten,
habe ich die Teilnehmerliste korrigiert und ALLE Zugehörigkeitsnennungen hinter den Teilnehmernamen gelöscht.

Die Liste der teilnehmenden Vereinigungen habe ich stehen lassen und einige noch dazugefügt.
__________________________________

Mit diesen Veranstaltungen am 04. Juli in
Wiesbaden am Kurhaus / Casino
Wiesbaden Army-Airfield
und in Mainz, beim Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten ( was für einige nun neu ist und dazu hier mehr: /viewtopic.php?f=24&t=6173 ) erhalten wir Mustangfahrer eine öffentliche Plattform, die man nicht alle Jahre bekommt.
Entsprechend sollte hier ein geschlossenes Auftreten von uns Mustangfahrern in der Öffentlichkeit selbstverständlich sein und anfangen möchte ich damit hier im Forum mit einer bereinigten Teilnehmerliste.
Hollmann

Re: 04. Juli 2010 - Wiesbaden Air Base - TEILNEHMERLISTE

Beitrag von Hollmann »

Nachtrag der Liste erfolgt bitte nur noch durch Frank Hollmann / 2. Vors. FMCoG bzw.
Anmeldung an frank.gmwiesbaden@yahoo.de
oder
durch Ralf Wurm / 1. Vors. FMCoG
_______________________


Die Anmeldezahlen bis zum heutigen Tag können einen schon richtig in Erstaunen versetzen !
Ich denke wir freuen uns alle auf ein gelungenes Wochenende mit hoffentlich freundlichem Mustangwetter !

WEGEN NACHFRAGEN
ALLE HIER AUFGEFÜHRTEN STANGS NEHMEN AN DER VERANSTALTUNG TEIL !
JEDER TEILNEHMER DER TEILNEHMENDEN CLUBS HABEN DIE GLEICHEN RECHTE ODER PFLICHTEN !!!!
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“