Vorabendprogramm für den 04.Juli 2010

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
GTVELOCE

Vorabendprogramm für den 04.Juli 2010

Beitrag von GTVELOCE »

Irgendwo hat es schon jemand gepostet, aber ich hab's nicht mehr gefunden. Es gab auch keine Ergänzung dazu, also rollen wir es neu auf:

Am 03.07.10 gibt es im Autokino Gravenbruch - übrigens das älteste Autokino in Deutschland:

American Graffiti

Street Magazine & Goodguys & Drive In & FMCoG (müsste da stehen) präsentieren:
Fr. 02.07. Beginn: 23:45 Uhr Einlass ohne Eltern ab 18 J. Bildwand 1
Sa. 03.07. Beginn: 23:45 Uhr Einlass ohne Eltern ab 18 J. Bildwand 1
FSK Freigegeben ab 12 Jahre/mit Eltern ab 6 Jahre

Das bietet sich doch an !

Von Kostheim aus ca. 30 Minuten zu fahren, hier die Adresse für die Unkundigen:
Außenliegend Autokino
63263 Neu-Isenburg

Gockelt mal, findet sich schnell.

Ist leider arg spät, aber wir können ja Sonntag während der Einfahrtskontrolle der Airbase noch ein Nickerchen machen (wem's nicht zu laut ist)

Das Kino hat Plätze für 1.000 Autos, theoretisch könnten wir also auch geschlossen hinfahren (Aber da muss ein Mengenrabatt an der Kinokasse her !)

@Frank Hollmann: Gibt es außer den Vorbereitungen für ZDF am Samstag noch andere Planungen ?

Axel
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Vorabendprogramm für den 04.Juli 2010

Beitrag von SUSI »

Hier wurde der Termin bereits gepostet:
/viewtopic.php?f=8&t=477
und hier hat Frank schon einen Treat aufgemacht,
/viewtopic.php?f=24&t=6508

dass es eine Abendveranstaltung am Samstag gibt. Trotzdem kann ja jeder frei entscheiden was er am Vorabend des 4. Juli unternehmen will. Alle die am ZDF Fernsehgarten teilnehmen müssen nur bedenken, das die 20 Fahrzeuge die als "Standfahrzeuge" geplant sind über Nacht auf dem Gelände des ZDF verbleiben, und die die als "Abspann" geplant sind bereits um 8.oo Uhr am 4. Juli im Fernsehgarten auf dem Lerchenberg sein müssen.

SUSI
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vorabendprogramm für den 04.Juli 2010

Beitrag von Doc Pony »

Hi Axel
die Wild Ponys of Hanau werden Komplett im Autokino sein weil sie ihr Clubtreffen in Hanau mit dem Autokino verbinden wollten so weiß ich es zumindest
G.Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“