Wiesbaden - the day after

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hollmann

Wiesbaden - the day after

Beitrag von Hollmann »

Hallo stangs
Erst mal Danke an alle die zu dem Treffen gekommen sind
Habe ganz viele Bauchschmerzen gehabt als ich von der Absage der Base gehört hatte und dann noch den Plan B ins Leben gerufen habe.
Möchte mich hier ganz besonders bei Andrea Fork bedanken die mich und uns so unterstützt hat.
Konnte am Samstag nicht schlafen und war am Sonntag platt !
Bin dann gegen 9 Uhr nach Hause und hab 10 Minuten gebraucht um weg zu sein.
Erstmal dieses
Ich bin Mitglied in vielen Vereinen und hab vieles erlebt aber
am Sonntag konnte ich meiner Frau sagen
Ich bin stolz in diesem Verein zu sein
Dieser Verein ( Mustangfahrer) hat etwas mit Klasse zu tun (findet man selten oder gar nicht) und das gilt für alle Fahrer . Egal ob stangs von 1964 oder 2010
Das ist auch die Meinung meiner Frau , (und die hat wer verheiratet ist weis das ) immer recht

Also ich hoffe es hat jedem gefallen ,wenn es auch nicht die Show gegeben hat die ich mir vorgestellt hatte. Hab da halt andere Vorstellungen
und war da ein wenig demoralisiert
-halt wegen der Sache mit dem zoll und so.
Denke als Treffen war es gut.
Wollte halt noch Preisrichter organisieren und richtige Preise vergeben.
Etwas für Kinder tun und halt noch weitere showeinlagen bringen.
hatte auch keine Zeit mehr, wegen urlaub.

Glaube Gustavsburg wäre ausbaufähig .Der Platz war meiner Meinung nach gut
und hab von den Helfern viel gute Vorschläge für ein eventuelles nächstes Treffen bekommen.
Die waren begeistert von uns und unseren fahrzeugen,und wären 2011 auch dabei.
Das einzig negative war , das die Gustavsburger alle erst nach der Abkühlung so ab 1830 kamen und die fahrzeuge suchten,und es waren keine da.
Also auch hier gilt - wer zu spät kommt straft das leben.
Alle haben von dem Konvoy gehört und wollten jetzt die Autos sehen.

Stangs Ihr habt ganz schön Stimmung und Staunen verursacht ! War super gut !!!

Ist auch einiges schief gegangen - hoffe habt nichts gemerkt

Was den Rosengarten angeht -- Sorry -
Rosen muss man schneiden und am besten .........

Also

Danke an alle stangs

und erlaubt mir eine besonderen Gruss an
unsere Freunde aus dem Ausland
Ihr seid alle super gewesen und habt eueren club super ins Bild gesetzt.
Ihr seid immer willkommen und ich werde mich noch persönlich per mail bedanken.

Hier der link zum pressebericht
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 107591.htm
Vielleicht bis nächstes Jahr

Gruss Frank
SchoschiMan

Re: Wiesbaden - the day after

Beitrag von SchoschiMan »

Lieber Frank Hollmann,
der Dank geht an dich!
Ich habe selten eine so perfekt organisierte Veranstaltung erlebt!
Da wurde wirklich an alles gedacht: Das fing mit Startnummern inkl. Kabelbindern an, ging mit dem Frühstück weiter, dann der Konvoi inkl. Straßensperren durch die Polizei, Streckenführung durch die Harley-Fahrer, die perfekte Ersatz-Location auf der Ochesenwiese inkl. reichhaltigstem Trink- und Essangebot, die Band, an jeder Location ein Toilettenwagen (war wichtig bei dem leckeren frisch gezapften Bier), Bänke, Tische Sonnenschirme und vieles mehr!
Der schwierigste Punkt der Vorbereitungen war sicherlich die Bereitstellung des phantastischen Wetters, aber sogar das hat perfekt geklappt!!
Also: kein Grund, demoralisiert zu sein, im Gegenteil, von meiner Seite "Hut ab" und vielen Dank für diese großartige und perfekte Veranstaltung!
Bis hoffentlich nächstes Jahr
Gerd
Hollmann

Re: Wiesbaden - the day after

Beitrag von Hollmann »

Hi Frank

To all accessary peoples of Mustang Club Slovakia, would like to say
BIG THANKS you organized Mustang meeting last week.

Especialy thanks to price I got form you.

Hope we meet next year again :)


Peter Gasparovic member of Mustang Club Slovakia.
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Wiesbaden - the day after

Beitrag von SUSI »

Zusammen über 30 Min. Videomaterial vom 4. Juli unter:
http://www.youtube.com/watch?v=PGl90fNR7t0
und noch zwei weitere Videos

Da findet sich sicher der eine oder andere wieder !

SUSI
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Wiesbaden - the day after

Beitrag von SUSI »

Und hier gibt es noch eine Serie von insgesamt 5 Videos die den Gesamtverlauf am 4. Juli zeigen, ich denke wer auf den Videos nicht drauf ist war evtl. nicht da

http://www.youtube.com/watch?v=xa3nr4S4JRk

Diese Videoserie (Part4) zeigt ruhig geführte Scenen vom Veranstaltungsgelände
http://www.youtube.com/watch?v=MdJeel7Ug6k

SUSI
Benutzeravatar
siki68
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 28. Mär 2007, 23:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2017 Royal Enfield Classic 500
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special
Kontaktdaten:

Re: Wiesbaden - the day after

Beitrag von siki68 »

Hallo Frank,

war alles astrein, komme gerne wieder
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Antworten

Zurück zu „04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase“