Ankündigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
FMCoG 1991-2016

Ankündigung

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Ein weiterer wichtiger Termin ist ja auch unser jährliches Mustang Meeting.
Wobei der Termin schon seit nunmehr 30 Jahren fix ist: Pfingstsamstag & -Sonntag. Was für 2011 der 11.& 12. Juni bedeutet.

Aber das WO ist für viele Interessanter.
2011 findet unser Mustang Meeting auf dem Gelände der Fa. VIESSMANN Heizungstechnik in 35108 Allendorf (Eder), also mitten im Rothhaargebirge unweit von Marburg entfernt, statt.

Unser Clubmitglied Markus Tewes hat den Firmeninhaber von uns und unserem Meeting überzeugen können und Markus übernimmt auch alle Organisation vor Ort. Entsprechend jetzt dann schon meine Bitte an alle Clubmitglieder Markus mit al-lem erdenklichen zu unterstützen. Vor allem gerade in den Tagen vor dem Meeting, denn ich selber werde erst Freitagnacht vor dem Meeting von einer Messe aus München anreisen ( zwischendurch muss man auch noch mal das nötige Kleingeld für sein Hobby verdienen ).
Benutzeravatar
pink-panther
Beiträge: 713
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: Ankündigung

Beitrag von pink-panther »

machen wir

markus brauch nur ein wort zu sagen,und wir sind da

gruss marco und celeste
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“