Wetterlage :-(

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Dream 68 »

Wegamaster hat geschrieben:Ich komme echt noch ins Grübeln....

_Bei mir läuft, wenns regent, Wasser zwischen A-Säulendichtung und dem Dreiecksfenster rein. Also presst sich das Fenster nicht stark genug an die neue dichtung. (Sieht man auch)

Wenn ich da Samstag noch anfange das einzustellen, muss ich ALLE Fenster machen und bei meinem Glück geht wieder irgendwas Schief, sodass ich mitm Daily kommen muss...

Ich sollte es lassen....
Hallo Kai ! meine fenster sind auch nach dem einbau noch nicht eingestellt, könnte sie wahrscheinlich bei regen auch unten lassen, käme aufs gleiche raus...können wir ja zusammen einstellen, ( bist du auf dem gebiet fit ?? ) ausserdem bin ich ja gespannt auf deine soundanlage...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Wegamaster »

Hallo Lutz,

das können wir gerne zusammen in Angriff nehmen, 4 Augen sehen vielleicht mehr als nur 2, ausserdem ist eine weitere Hand bestimmt hilfreich.

Fit bin ich auf dem Gebiet nicht, aber "Learning by doing" mit der einen oder anderen guten Anleitung aus dem Netz und dann sollten wir das wohl hinbekommen!

Dann machen wir einen kleinen Schraubertag.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Dream 68 »

Super....das bekommen wir schon irgendwie hin....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von TripleT »

Jungs................, schaut in den Wetterbericht!!!!!!!!!!
Ich sehe nichts von Regen.

Lasst uns Allendorf rocken!
Solange es trocken ist und keine -25 Grad sind ist doch alles in Butter.

Ausserdem hat sich Markus & "Konsorten" soviel Mühe gegeben,
da müssen wir erscheinen!

Also, wünsche Euch allen eine gute Anfahrt!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Wetterlage :-(

Beitrag von Thomas_82 »

Ja sauber.....!
Also den Jungs vom Wetterbericht darf man echt nicht all zuviel zutrauen!
Wenn man nicht gerade nach dem Wetter von Morgen fragt kommt
da nix gescheites bei raus :-)
Aber umso besser für uns.

Haut rein........
______

Bild
______
mfg
Thomas
Antworten

Zurück zu „30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011“