ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

clemente
Beiträge: 578
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:01

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von clemente »

He Ihr 3 ...

Tolles Bild! :)

@Rainer: Es war definitiv nach 23h :) Du hast zwar immer a bissl skeptisch gschaut, aber für die Uhrzeit hat's der Abudi wohl perfekt hinbekommen Am Besten war allerdings die beim jedem Startvorgang deines Ponys aufheulende Alarmanlage dieses Plastikponys hintendran

@Axel: Eigentlich wollt ich mich aufm Treffen mal ausführlich mit dir unterhalten - diese Aufgabe hat dann aber für dich dein Kurzer übernommen, als du im Kino warst :)

LG
Clemens
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von Urmel »

Hi Abudi,

war sehr nett, Dich (Oliver natürlich auch) auch mal live kennenzulernen. Die Fahrt im Konvoi hat riesen Spass gemacht und auf Dein Angebot mit Wien werd ich auch gerne mal zurückkommen.

Ach ja, eine kleine Korrektur: Ich hab ein '67er Cabrio (aber die Farbe hat ja immerhin gestimmt ).

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:urmel kai = 68-68 fastback rot (danke fürs mitnehmen und warten bei der tanke!!)
DANK DANK UND NOCHMALS DANK!!!

lg aus wien
abudi

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
supersnake

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von supersnake »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:alex = blauer 67-68 fastback (VERKAUF IHN NICHT!!!!)
lg aus wien
abudi


Servus nach Wien
nein nein keine Sorge, der Verkauf des Fastback`s steht nicht mehr zur Debatte, den ursprünglichen Grund hatte ich Dir ja kurz erläutert!
Sobald es machbar ist werde ich Deinen und Michels Rat befolgen und anfangen das Puzzle zu komplettieren.

Gruß aus dem Spessart
Alex
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: ein danke schön und ein paar eindrücke aus sinsheim

Beitrag von Doc Pony »

supersnake hat geschrieben:canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:alex = blauer 67-68 fastback (VERKAUF IHN NICHT!!!!)
lg aus wien
abudi


Servus nach Wien
nein nein keine Sorge, der Verkauf des Fastback`s steht nicht mehr zur Debatte, den ursprünglichen Grund hatte ich Dir ja kurz erläutert!
Sobald es machbar ist werde ich Deinen und Michels Rat befolgen und anfangen das Puzzle zu komplettieren.

Gruß aus dem Spessart
Alex
Was ist den aus der anderen Option aus Hattersheim geworden,wegen des Tausches?
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012“