Ein daheim gebliebener wünscht euch viel Spass

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Ein daheim gebliebener wünscht euch viel Spass

Beitrag von trave62 »

Hi Jungs,

letztes Jahr war mein Ziel, 2013 will ich euch endlich treffen. Noch war aber einiges am Mustang zu tun.

Nachdem ich 2010 mein erstes Treffen in Siegen als Undercover Fishkop ( ohne Pony) erlebt hatte und ne fahrt im 69er Convertible mit gemacht habe, wurde ich 2011 langsam ungeduldig.

Einige " Probleme " warfen und werfen mich noch letztes und dieses Jahr zurück.
So das es dieses Jahr wieder nix wird

Sehr sehr gern hätte ich viele von euch, die dieses Forum bereichern und mir mit euren Fachwissen und Teilen geholfen haben, kennen gelernt und euch natürlich meine Arbeit gezeigt!

Nächstes Jahr ist sowas von fest im Visier, das muß klappen, viel is ja nicht mehr zu tun, wir werden sehn ob es klappt.

Hoffe ihr hab so ein super Wetter wie wir hier in Travemünde.

Gruß nach Sinsheim
Roger
Gruß Roger
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Ein daheim gebliebener wünscht euch viel Spass

Beitrag von Boss Hoss »

Kopf hoch Roger nächstes Jahr klappt es bestimmt. Dann feiern wir 50 Jahre Mustang.
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Ein daheim gebliebener wünscht euch viel Spass

Beitrag von Alfa105 »

Hey Roger,
Nächstes Jahr muss es klappen!

Und wir trinken schon mal ein Bier auf Dich!

LG aus Sinsheim
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“