Herdenbildung Samstag von Köln - Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Kai
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:20
Clubmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Herdenbildung Samstag von Köln - Sinsheim

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

da sich ja schon einige "Herden" in Richtung Sinsheim zu bilden scheinen, ist es ja vielleicht für den einen oder anderen interesant am Samsatg den 18.05.auch einen "Konvai" aus Richtung Köln zu bilden.
Auf Grund der ersten Wettervorhersagen war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich dieses Jahr fahren werde. Da es aber nun auf alle Fälle für den Samstag ganz OK aussieht, planen wir so gegen so gegen 07.30 h in Köln zu starten.

Sollte also jemand sich dazugesellen wollen, einfach melden. Frei nach dem Motto:"Der Weg ist das Ziel"

Kai & Steffi
1964 1/2 Convertible
Antworten

Zurück zu „32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013“