27.-29.7.2007 Golden Oldies Wettenberg

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Also,Der Newcomer war ich,und ich habe den Presi gefragt ob es was für dem FMCoG in Wettenberg wäre,eine regionale sache für Leute aus Hessen zb. Natürlich auch für andere ,ich wohn halt hier. Es wurde ja um mehr Einsatz gebeten in der letzten Clubzeitung.Ich werde mit Freunden am Samstag fahren, habe mich erkundigt und das Programm is das gleiche wie Sonntag.Es gibt Samstag keine Preisverleihung dafür freie Einfahrt mit den Oldies.Warum wird hier alles so kompliezirt gemacht wegen einem Scheiss Oldtimertreffen.Ich bin in 2 anderen Oldtimer Clubs nirgends is das so schwierig wie hier :icon_sad:
Bild Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

SUSI hat geschrieben:Hallo !

Wer, der sich auch mal kritisch im anderen Forum geäußert hat bzw. nicht jeden seinen "Freund" nennt ist da nicht gesperrt ? :icon_rolleyes:

Die auch gesperrte
Susi

Erwin hat geschrieben:Hallo Woodpecker61 :icon_smile:

Seitdem ich meine Seite hier im Forum habe ,bin ich auch gesperrt
im DR-M .

Gruß Erwin



Hallo Leute,

ich versteh die Welt nicht mehr - was geht hier eigentlich ab?

Fragende Grüße - Günter
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Hi Günther !



Nichts besonderes,

Sind alles nur Reaktionen auf das Geschreibsel eines einzigen. Würde er mal Dinge auf sich beruhen lassen weil sie so sind wie sie sind und sich mehr um seine eigene Dinge kümmern als um Inhalte in unserem Forum und unserer Clubzeitung, dann würde sich keiner zu solchen Antworten hinreissen lassen.

Das solls dann auch gewesen sein, sonst wird der Sache wieder viel zu viel Bedeutung zugemessen und das ist ja das, was mit dem Geschreibsel ja immer wieder versucht wird zu erreichen.



Also back to the Roots:

Lasst uns Wettenberg fürs nächste Jahr früher ins Auge fassen.

DocPony:

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Geburtstag. Ich melde mich per Telefon, ob wir am Samstag mitkommen.





MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

@GC-33

hier wird nur mal dargestellt wie JJ in seinem Forum mit Usern verfährt die eine andere Meinung haben als er und unabhängig sind. Spricht man ihn drauf an schiebt er die Vorgehensweise grundsätzlich auf andere in meinem Fall auf jemanden der mittlerweile auch gesperrt ist.



@JJ

welcome to Kindergarten!!!



Woodpecker61
GC-33

Beitrag von GC-33 »

@ 69ShelbyGT500

@ Woopecker61



danke für Eure Antworten - blick zwar immer noch nicht durch - aber belassen wir es dabei.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“