Terminplaner 2008

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Terminplaner 2008

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

nun gut, Termine stehen definitiv noch nicht fest, aber hier schon mal eine Übersicht, was 2008 wohl so alles auf uns zukommen könnte:



März-April

Start in die neue Saison ( Rallye und Fahrsicherheitstraining Siegen & Olpe / Kooperration von Baumi, Susi & Anhang )



24.-27. April

Jim Clark Revival - Hockenheimring ( Ansprechpartner Kurpfalz Mustangs oder FMCOG ( Einladung vom Veranstalter erfolgt immer parallel an beide ))



10. & 11.Mai

Pfingsten - Jahresmeeting FMCOG



Racing-Weekend in Bitburg ( Kontakt ist schon aufgenommen, mögliche Termine erfahren wir erst im Januar ) - FMCOG



Juli-August

Meeting - Wild Ponies of Hanau



Salzburg - Southblocks / Steffi & Martin



oder / und



Pullmann City ( von wem auch immer organisiert )







ggf. div. kleinere Regionalveranstaltungen ( kurzfristig )



Naja, da ist die Saison 2008 doch schon heute gerettet.





MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Ich ergänze an dieser Stelle mal:



27.03.-30.03.2008 Techno Classica Essen



Auf der JHV wird die Teilnahme zwar noch besprochen, aber ich gehe davon aus, dass sich ein Organisationsteam findet und auch genügend Clubmitglieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen :icon_smile:



Also schon mal den Urlaub beantragen und über ein Standthema nachdenken



SUSI
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“