Das Treffen war ja mal der Kracher
Ich fühle mich auf so Treffen immer ziemlich wohl muss ich zugeben.
Hat echt Spass gemacht soviele Leute und Autos kennenzulernen/wiederzusehen.
Mfg
Markus
P.S.
@sebastian: Karate, prima geeignet um Unebenheiten ohne Karosseriewerkzeuge zu beheben
70lime met schrieb:
Grüsse auch an die Münchener, die mit uns bis 2 uhr auf die autos aufgepasst haben
nächstes mal, haben wir den sprit im kofferarum dabei
Hallo ihr 3!
Schließe mich an und Danke euch noch mal für die Kühle Blonde ,das war nach den Gefühlten 15 Jacky Cola in der Bar übrigens auch mein- ENDE-
Hallo,
das Treffen war ja super, hat viel Spass gemacht.
Viele nette Leute kennengelernt/wiedergesehen.
Beeindruckend auch die beiden Damen mit Ihren Mustangs (Mach1 und T5)
aus dem Erstbesitz, die die Anreise nicht scheuten.
Meinen Respekt haben Sie verdient !
Wir gratulieren dem FMCoG zu einer super gelungenen Veranstaltung, es war für uns das erste aber ganz sicher nicht das letzte mal das wir bei Euch waren!!! Besonders hat es uns gefreut alte Bekannte nach langer Zeit wieder zu treffen - Grüße an dieser Stelle an Inge und Günter - wir sehen uns am 5.7.
Viele Grüße aus Waldaschaff.
Corinna und Alex
Supersnake hat geschrieben: Besonders hat es uns gefreut alte Bekannte nach langer Zeit wieder zu treffen - Grüße an dieser Stelle an Inge und Günter - wir sehen uns am 5.7.
Viele Grüße aus Waldaschaff. Corinna und Alex
Hallo Alex, hallo Corrina,
der Termin ist der 4. Juli - gelle
@ Sebastian
schön, das wir uns mal (wieder) kennen lernen konnten. Der Meinungsaustausch war sehr erfrischend - wirklich.
@ Hartmut
Schade, das wir uns verpaßt haben. Gerne hätte ich Dich persönlich kennen gelernt. Meinen Strang hast Du besonders gut ins Bild gesetzt. Danke.
@ Martin
alter Freund - schade - diesmal ohne Christiane
@ Erwin
alter Drückeberger - wollte unbedingt das Endprodukt anschauen. Leider warst Du am Sonntag schon auf der Flucht. Sehr schade - hattest Du Angst vor dem anderen "BLAUEN?"
@ Franken-Cruiser
Paul mein Freund, Stefan alter Mitstreiter, Armin, schön Euch getroffen zu haben.
Uns hat es gut gefallen - wir bereuen unser Kommen nicht. Die größe Freude war das Zusammentreffen mit den Freunden von BMC.
Gruß Günter