Big Bumper Meet in Oldenburg am 14./15.07.

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Nordlicht

Big Bumper Meet in Oldenburg am 14./15.07.

Beitrag von Nordlicht »

Moin,

ist jemand dabei beim Big Bumper Meet an diesem Wochenende (14. / 15.07.) in OL bei der Weser-Ems Halle?



Die Chrome Daddies Oldenburg haben in den letzten Jahren ein tolles Programm auf die Beine gestellt und viele interessante Leute und Amischlitten kamen. Ich war bisher zweimal da. Wer meine Bilder von den Treffen 2004 und 2005 sehen möchte, kann die folgenden Links benutzen:



http://www.schouwer-online.de/technik/b ... et2004.htm

http://www.schouwer-online.de/technik/b ... et2005.htm



Infos zum Treffen 2007:

http://www.bigbumpermeet.de/



Ich werde wohl am frühen Sonntagnachmittag dort sein (ohne Mustang) und es wäre schön, mit jemandem von euch dort kurz schnacken zu können.

Gruß

Hartmut



Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“