Shelby Europa

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Cowboy

Shelby Europa

Beitrag von Cowboy »

Moin!



Bin doch verblüfft, das es das gab. Sind Shelby Europa nicht die paar Autos von dem belgischen Shelby-Händler?
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Hallo !!!



Ja, Claude deBois hat Mustangs umgebaut und durfte sie dann in Lizenz Shelby Europa nennen. Weitere Infos findst Du auf unserer Webseite.



Wusstest Du, es gab auch Shelby de Mexico ???!!! Ich selber habe Fotos von einem 69er Grande der zum Shelby de Mexico mutierte. Story könnte ich mal ausarbeiten, wenn ich denn mal Langeweile hätte.....
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Moin!



Nein ich kannte nur die Story des belgiers. Die Shelbys von ihm hatten vorne doch dann 350GT Europe stehen, soll sogar noch einige davon geben
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Cowboy hat geschrieben:Moin!

Nein ich kannte nur die Story des belgiers. Die Shelbys von ihm hatten vorne doch dann 350GT Europe stehen, soll sogar noch einige davon geben



...aber sicherlich. In unserer Clubzeitung haben wir darüber berichtet. Wir kennen wenigstens einen in den Niederlande, einen bei den Norwegern und einen bei den Schweden.

Geh mal auf unsere Webseite, dort findest Du eine Auflistung der Clubzeitungen mit entsprechenden Hauptthemen. Wenn Du mir die Nummer sagst, dann könnten wir den Bericht hier mal posten.





Mit freundlichen Grüssen



Ralf Wurm

1.Vors.



FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1984-73 e.V.

Kaute 6

57072 Siegen



Tel. & Fax: 0271-51603

eMail: Info@MustangClub.de
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
FMCoGADMIN
Beiträge: 117
Registriert: So 25. Mär 2007, 21:02

Shelby Europa

Beitrag von FMCoGADMIN »

Es gab 14* Shelby Europas, 2 davon Convertible. Letztere sind in Finnland.

Einer ist in Holland gestohlen worden, ein weiterer befindet sich dort in Restauration. Einer ist in Neuseeland. Und zwei in Schweden.







*Manch einer sagt 12, weil nicht alle Serien-Nr. bekannt sind.



http://www.ponysite.de/sheleur.htm gibt einen Einblick (auf englisch).
Mit freundlichen Grüssen

FMCoGADMIN
Antworten

Zurück zu „1971-1972 Shelby Europe“