Shelby GT500 CR

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Eifel-Cruiser
Beiträge: 817
Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Shelby GT500 CR

Beitrag von Eifel-Cruiser »

Am Donnerstag ist die Vorstellung


http://www.1967fastback.com/
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Shelby GT500 CR

Beitrag von Doc Pony »

dann lassen wir uns mal Überraschen...
G.M
Bild Bild
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: Shelby GT500 CR

Beitrag von Panther »

Zitat:an iconic continuation car based on classic 1967 and 1968 Mustangs
Ich würd ja lachen wenns nicht so traurig wär!
Wieder ein paar Mustangs mehr, die Ihrer 40 Jahre alten Geschichte beraubt werden,lediglich um der Profitgier einiger weniger gerecht zu werden, unterstützt durch die Geschmacklosigkeit derer, die das Ganze finanzieren. *seufz*

Ich kann es echt nicht mehr sehen. GT500E, GT500CR...das einzige was mir dazu einfällt ist: GT500LMAA!
Wer sich mit Oldtimern und mit dem ganzen Flair drumherum beschäftigt, KANN sowas NICHT gutheißen...

Viele kopfschüttelnde Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Shelby GT500 CR

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Paul ! ...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
TIM

Re: Shelby GT500 CR

Beitrag von TIM »

West-Coast-Customs, Speedshop und der Checker haben es uns vorgemacht und gaukeln der "breiten Masse" natürlich auch genau das vor was die wirklich coolen Leute, welche ein 45 Jahre altes Auto mit Hitech keinesfalls als Stilbruch oder gar Verschandelung sehen sonder eher als cooler "Gone in 60 Seconds" oder eher "gone in 135.000€ und 7 Monate Wartezeit" als die ultimative Fahrmaschine sehen.

Wie traurig das dies nur fast immer mit den Ponys passiert (und dann auch noch die seltenen)

Keiner käme auf die Idee einen Aston Martin DBS oder gar eine 2CV (ich weiß, krasse Beispiele) mit einem 1,9 TDI aus einem Golf auszurüsten und das als Kunst oder Verbesserung anzupreisen.

O.K. Die Classic Recreation Clones sehen nicht schlecht aus und sind auch ganz gut gemacht und vielleicht spricht auch ein wenig Neid dass ich mir so einen Wagen nicht leisten kann, dennoch muss ich dem Panther Recht geben und muss verkrampft an Bullrichsalz denken wenn ich die Autos sehe.


Appell an die Hugo-Boss-Ray-ban-I-Phone-Gone-in-sixty-seconds-Autobauer... nehmt doch mal ein 65er Coupe und macht das schön. Davon gabs doch auch so viele.


So long...
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9036
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Shelby GT500 CR

Beitrag von 68GT500 »

Aha, man versucht weiter Reibach aus der Vergangenheit zu schlagen.

Zuerst Unique Performance --> http://uniqueperformancescam.com/

Und jetzt die hier.

Bin mal gespannt, wie viele gutgläubige Enthusiasten dieses mal betrogen werden...

Früher habe ich sowohl den Mann wie auch die Autos die seinen Namen tragen vergöttert,das hat sich geändert, es sind nur noch die (originalen) Autos.

Ich komme mit dem geldgierigen Getue um diese Autos nicht klar.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Shelby GT500 CR

Beitrag von 70lime met »

Panther hat geschrieben:GT500LMAA!

so ist es wenn man den Rachen nicht voll kriegt und die Bodenhaftung verloren hat
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „1965-1970 Shelby American“