kann mir jemand sagen, was ich will??

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hey Friedrich !



Ja so ist das mit den Träumen, unser Sohn ist gerade auf das Gymnasium gewechselt und träumt davon das Abi zu schaffen :icon_smile:



Aber für Dich habe ich noch einen guten Tip:



Über unseren User dondolo bekommst Du Kontakt zum Stammtisch in Hamburg, man trifft sich immer im:



ARIZONA KITCHEN

Niendorfer Strasse 176

22848 Norderstedt



Ich werde ihn mal anschreiben, dass er den nächsten Termin hier veröffentlicht.



Bis dann

SUSI
Friedrich

Beitrag von Friedrich »

Hey SUSI

Deshalb wird man hier so erstklassig bemuttert ;) ihr habt alle schon Kinder!

Ich schein dann ja eine alte Seele zu haben..

Aber lieb von Dir! Das würde mich bestimmt nach vorne bringen, wenn ich mit ein paar lokalen Insidern Infos tausche.

Vielen Dank!

Mfg

Fidi
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hey "Jungspund" :icon_smile:



Wir haben sogar Clubmitglieder die noch keinen Führerschein haben, aber mit Vater oder Freunden bereits ihren Mustang flott machen.

Also nicht zurückzucken, wir helfen, wenn wir können jeder Altersklasse ihren Traum zu verwirklichen. Wir hatten und haben viel Freunde daran, wenn junge Fans nicht locker lassen und sich mit Biss bis zum Ziel vorarbeiten.



Und da es ja noch ein Leben außerhalb des Internets gibt, ist es schön seinen "Brieffreund" oder "Brieffreundin" mal pers. kennen zu lernen. Da kann sich durchaus eine langfristige Freundschaft ergeben.

Hochzeiten müssen dem Club/Forum natürlich vorher gemeldet werden, damit auch genug auf den Polterabend kommen ! :icon_wink:



SUSI
dondolo

Beitrag von dondolo »

Hi Friedrich,



hier meldet sich dondolo, im norddeutschen Raum auch als Gunnar bekannt.



Wir haben hier schon einigen newbies gern mit Rat & Tat beim Autokauf

zur Seite gestanden, melde Dich doch einfach ´mal bei mir..



Meine Kontaktdaten sende ich Dir via PN zu.



Beste Grüße von

dondolo
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“