Truckshop Lüneburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
ste_estoban

Beitrag von ste_estoban »

Danke für die Ideen und Anregungen erstmal. Ich habe bald Semesterferien, gibst denn im Raum Berlin tolle Angebote. Vielleicht nimm ich dein Angebot denn mal an Robert. Und danke für den Link Erwin.



Lg Steffen
ste_estoban

Beitrag von ste_estoban »

Hab schon wieder n neuen Mustang entdeckt für 5555€. Der könnte für mich das Richtige sein. Ford Mustang 1967 351cui V8 mit 250 PS. Den werd ich mir mal anschauen, vielleicht is der ja besser als der andere....allerdings net in Lüneburg...



Gruß Steffen
popeye

Beitrag von popeye »

Hast einen Link ?

Wo steht der denn ?
ste_estoban

Beitrag von ste_estoban »

http://www.carlifornia.de/



das is n Trappenkamp irgendwo in Schleswig Holstein



Gruß Steffen
popeye

Beitrag von popeye »

Jepp, ist bei Olli.

Quasi bei mir um die Ecke.

Fairer Typ mir realistischen Preivorstellungen.



Aber auch hier gilt: Prüfe, wer sich ewig bindet ;)
ste_estoban

Beitrag von ste_estoban »

leider is es nich bei mir um der ecke, von mir aus sind dat über 150km...mal schauen wie ich dat mach...Hast noch n paar Tipps parat? Was heißt bei dir um die Ecke? Wenns gleich nebenan ist dann kannst mir ja vielleicht beratend zur seite stehen





Gruß Steffen
popeye

Beitrag von popeye »

Also paar km sinds schon, aber nicht wirklich weit.



Ruf Olli vorher unbedingt mal an und erkundige dich über den Zustand.



Heiner holt seinen nächste Woche dort ab, vielleicht wirft er mal einen Blick drauf ;)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“