Neu im Club

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
V8Makki

Neu im Club

Beitrag von V8Makki »

Hallo Freunde des schnellen Pferdes

ich bin seit 2 Tagen Neu im Forum und möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre und verkaufe LKW bei der Daimler AG in Dortmun.Nach vielen motorisierten Versuchen (Kart, Ninja , R1 ,Mt01 ,R5 Turbo ,Lotus Super Seven) hole ich jetzt morgen meinen 65er Hertz-Clone aus Hamburg ab.
Das Auto liegt mir seit Jahren "auf der Seele" und jetzt habe ich entschlossen ein Männerauto zu kaufen.

Ich bin aufgeregt wie ein kleiner Junge und freue mich auf die ersten 400 Km in MEINEM Pony.

Genauso freue mich auf Treffen und andere Leidensgenossen.

Gibt es eigentlich ein Treffen zum Oltimer Grand Prix ?

Grüsse aus dem Sauerland
BlackPony
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Re: Neu im Club

Beitrag von BlackPony »

Hallo V8Makki,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Pony. Trifft meinen Geschmack!
Du schreibst 'aus Hamburg abholen'. Ich meine aber, daß dieses Fahrzeug aus Lüneburg (Truckshop) kommt. Täusche ich mich da?
However ... viel Spaß bei Deiner ersten Fahrt.

Zum Oldtimer Grand Prix: ist im August auf dem Nürburgring. Wurde hier (glaube ich) noch nicht vertieft.
In diesem Forum findest Du aber Infos zum Jim Clark Revival auf dem Lausitzring (Mitte Mai).
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
V8Makki

Beitrag von V8Makki »

Hallo

Ja ist aus dem Truck-Shop in Lüneburg.Hatte ein ganz gutes Gefühl beim Kauf.

P.s Ich glaube mein Bericht steht falsch.Falls ein Admin den Umsetzen möchte ist das ok :-))
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hallo V8Makki

im Forum des FMCoG und viel Spass.
So wie dir ging es mir auch als ich meinen Mustang abgeholt hatte,konnte die halbe Nacht nicht schlafen.
Du hattest geschrieben R1,Ninja?Naja ich bin auch R6 und Ducati auf dem Nürburgring(war ne gute Zeit)gefahren aber glaub mir so ein 40 Jahre Alter Wagen macht genauso Spaß,aber in 6,9 Sekunden von 0 auf 200 ist nicht mehr drin :-)
Ich wünsch dir schon mal einen Guten Heimritt auf dem Hertzgaul,und wenn du Zeit hast mach mal ein Paar Bilder für
die Neugierigen.
Gruß Marko
Bild Bild
69ShelbyGT500
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

V8Makki hat geschrieben:.....

Gibt es eigentlich ein Treffen zum Oltimer Grand Prix ?

Grüsse aus dem Sauerland

... OGP ist aus Clubsicht kein Thema mehr.
Wir waren von 1990-1997 immer dort, aber mehr und mehr wurden die Clubs an den Rand des Geschehens abgeschoben ( im wahrtsen Sinne des Wortes ).
Jetzt steht die Clubs auf verschiednen Parkplätzen und rund 3,5km entlang der Landstrasse. Das macht wenig Spass und wenig Sinn.

Aber als einfacher Zuschauer hinfahren wäre sicherlich eine Überlegung wert.

Ansonsten ....
Herzlich willkommen und viel Spass beim Cruisen.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“