Laie braucht Hilfe bei Mustang aus mobile.de

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
chrispro

Laie braucht Hilfe bei Mustang aus mobile.de

Beitrag von chrispro »

Hallo,
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Laie braucht Hilfe bei Mustang aus mobile.de

Beitrag von SUSI »

Hallo Christof !

Bei der Beschreibung ist der Preis ja schon fast zu schön um wahr zu sein
Bei Deiner Besichtigung wäre zu klären:
warum jemand ein Holzbrett in die Seitentasche des Kofferraums montiert
wie weit der Rost nicht doch schon unter dem Lack "gefressen" hat, siehe Bild Kofferraum obere Kante
und warum das Verdeck diese Faltenbildung hat ?

Nimm jemand zur Besichtigung mit der skeptisch mit Dir das Fahrzeug prüft, wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass da was nicht stimmt, lass es ! Ich gehe davon aus, dass in Zeiten der Wirtschaftskrise durchaus noch das eine oder andere Fahrzeug auf den Markt kommt.
Evtl. melden sich ja noch Club-/Forumsmitglieder aus dem Raum München, mit denen kannst Du Dich ja auch mal austauschen. (siehe unter Stammtische "München")

Viel Glück
SUSI
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Laie braucht Hilfe bei Mustang aus mobile.de

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Christof !
erst mal Willkommen in Forum.
Lass dir erst mal Bilder schicken,vorallem Motorraum, Unterboden und Kofferraum,und dort mal die matte anheben ich denke das da der Gammel ist wie die Susi schon schreibt.Die Federn hinten scheinen etwas zu hängen.
Der wagen scheint in München zu sein frag da doch den 'Restoguru' Erwin der kommt sicher mit er ist ja Spezi für dieses Baujahr.
Deine Idee ist gut denn die Preise werden sicher nicht sinken ..

Gruß Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“