Meine Erfahrungen mit American Horse Power

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Gabor
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 21:37
Clubmitglied: Ja

Meine Erfahrungen mit American Horse Power

Beitrag von Gabor »

Hallo Leute,

für diejenigen, die American Horse Power (AHP) gar nicht kennen bzw. fragen "könnt Ihr etwas zu diesem oder jenem Händler sagen" meine (subjektive) Erfahrung mit AHP.
AHP ist nicht nur Händler, sondern verfügt auch über eine eigene Werkstatt. Im besten Fall können so auch Ersatzteile gleich mitgenommen werden. Die Mustangmodelle sind nicht nur bis '73, sondern auch moderner. Fahrzeuge kommen aus den USA od. durch Handel/Einkauf z.B. in den Niederlanden (d.h. bereits in der EU zugelassen).
Gut gefällt mir, daß sich Roy (der Chef) bestens mit Mustangs auskennt, sich ausreichend Zeit am Fahrzeug nimmt und diese im Vorfeld nicht schon "verschönert", sondern sie läßt wie er sie gekauft hat. Der Käufer kann dann entscheiden, ob er etwas und was er geändert haben möchte. Probefahrt und Prüfung auf der Hebebühne gehören mit dazu. D.h. die Mustangs, die verkauft werden, sind alle vor Ort. Es gibt normale Öffnungszeiten. Man kann im Grunde auch ohne Voranmeldung hin. Und nicht zuletzt ist Roy hilfsbereit, freundlich und hat eine symphatische Art.
Besonders praktisch für Käufer aus D ist, daß AHP den TÜV bzw. das H-Gutachten übernimmt. So braucht man sich keine Gedanken über Fragen zu Datenblättern oder Umrüstung machen. Auch das Thema Ausnahmegenehmigungen ist abgedeckt.
Richtig ist allerdings, daß AHP aktuell nicht immer dutzende Mustangs zur Auswahl hat. Man muß halt warten und immer 'mal wieder "vorbeischauen".
Für meinen Teil kann ich nur sagen: uneingeschränkt empfehlenswert.
(FMCoG-Mitglied)
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 978
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Meine Erfahrungen mit American Horse Power

Beitrag von kaipom »

Hallo Gabor,
das was du über American Horse Power und Roy geschrieben hast kann ich nur unterstreichen
Absolut empfehlenswert.
Ich habe ja meine Erfahrung hier schon beschrieben.
/viewtopic.php?f=0&t=0
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“