Neuwagenkauf Mustang Cabrio - Wo und Wie? Erbitte Unterstütz

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Route66

Neuwagenkauf Mustang Cabrio - Wo und Wie? Erbitte Unterstütz

Beitrag von Route66 »

Hi Leute,
bin volkommen neu im Forum und erhoffe mir Hilfe von Profis!
Möchte einen neuen Ford Mustang Cabrio V6 Premium oder alternativ Cabrio GT Premium kaufen.
Nur zur Info und Umfang: Sonderausstattung/Zubehör: Automatik, Persenning, Pony Pakcage, Comfort Paket, Einparkhilfe v/h, Hohlraumversiegelung, Windschott, Candy Rot, Leder schwarz.
Bin KEIN Schrauber und möchte das Teil importiert, TÜV abgenommen usw.
Nachdem ich aus Nordbayern komme, wäre ein Händler in meiner Nähe ideal (NÜ, FÜ, ER o.ä).
Wie gehe ich am besten vor? Kennt Ihr Händler die zuverlässig und preiswert sind?
Würde mich über Feedback freuen.
Grüsse
Route66
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Re: Neuwagenkauf Mustang Cabrio - Wo und Wie? Erbitte Unters

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... bei Neuwagen bist Du bei uns eher nicht an der richtigen Stelle.
Dafür aber gibt es den FMCE2005 = http://www.fmce2005.com/

Dann müsste man wissen wo Du wohnst, denn einen Händler in Hamburg zu nennen, wenn Du aus Freiburg kommst wäre wenig sinnvoll.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo namenloser Neuling,

...au backe, da bringst du aber Einiges ganz schön durcheinander
...wie Ralf schon angemerkt hat, bis du hier bei den "Alten" Mustangs
...aber versuchen wir es mal so:

Also - normalerweise sollte man sich hier erst mal vorstellen, bevor man aufgenommen wird. Aber die Middelfranken tun sich sichtlich schwer, ihrer privaten "Geheimnisse" zu posten

Ich mach jetzt mal für dich ne Ausnahme
1. Das Modelljahr 2012 kann ab dem 13.01.2011 geordert werden.
2. Es gibt ihn als V6 und als V8 jeweils in verschiedenen Ausstattungsvarianten - GT - Premium
3. Das Pony Paket bekommst du nur beim V6
4. Persenning ist beim Cabrio automatisch dabei
5. Schwuchtelsieb musst du im Zubehörhandel kaufen
6. Einparkhilfe ist beim 2012er V8 GT Serie - nur hinten (pip-pip) Rückfahr-Kamera ist Extras
7. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz muss hier in (D) gemacht werden - das haben die Amis nicht
8. Umrüstung nach §21 geschieht hier in (D)
9. TÜV-Abnahme macht in der Regel der Händler bzw. Umrüster

Zuverlässige, preiswerte Händler in Nordbayern? Du suchst eine weiße Maus mit schwarzem Schwanz – also was ganz seltenes. Meiner ersten 2005er habe ich hier in der Nähe gekauft. Der Kauf war absolut ok. Jetzt beim Neukauf bin ich mit den "Örtlichen Händlern" nicht zu Rande gekommen (zu langsam, zu teuer zu unflexibel) und habe daher direkt in den USA gekauft.

Melde dich einfach im 2005er Forum an und versuche dein Glück - oder du kannst dich auch gerne an mich wenden.

Grüße aus dem Altmühltal - Günter
Route66

Beitrag von Route66 »

Hallo Günter,

danke dass Du Dich mit "Doofies" austauschst.
Kann mich leider nicht genauer vorstellen, weil es um ein Geschenk für meine Frau geht und falls die sich auch hier angemeldet hat ist der ganze Aufwand umsonst.
Dass das Forum falsch ist hab`sogar ich amittlerweile gemerkt - deshalb nochmals "Many thanks".
Werde das mit dem 2005er Forum ausprobieren.

Beste Grüsse
Route66
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Route66 hat geschrieben:Hallo Günter,

danke dass Du Dich mit "Doofies" austauschst.
Kann mich leider nicht genauer vorstellen, weil es um ein Geschenk für meine Frau geht und falls die sich auch hier angemeldet hat ist der ganze Aufwand umsonst.
Dass das Forum falsch ist hab`sogar ich amittlerweile gemerkt - deshalb nochmals "Many thanks".
Werde das mit dem 2005er Forum ausprobieren.

Beste Grüsse
Route66

nix für ungut - im anderen Forum bin ich unter gleichem Nick unterwegs
...da werden sie dir vielleicht die Namen einiger Verdächtigen posten
...immer die hinterfragen - und auf der Hut sein
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“