Händler Suche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Martin1

Händler Suche

Beitrag von Martin1 »

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem Ford Mustang 1964-66 convertible und bin auf folgenden Händler und Restaurator gestoßen. Kennt den jemand?

M.S.E. (Mustang-Shelby-Eleanor), Ady E. u. 13, 2890 Tata, Ungarn

Über Infos wäre ich dankbar.

Gruß Martin
Seal

Re: Händler Suche

Beitrag von Seal »

Hallo Martin

Ich bin zurzeit in engem Kontakt mit dieser Garage, da ich auf der suche mach einem 1966 Mustang in.
Ich habe bis jetzt eine gute und sehr Korporative Erfahrungen mit Ihnen gemacht.
Der Mustang ist aber noch nicht bei mir. Das was aber bis jetzt gemacht und verhandelt wurde ist erfolgsversprechend.
Hast du auch Erfahrungen mit Ihnen gmacht? Währe froh wenn du mir deine EInschätzung mitteilst.
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Hallo Martin!

Sind das zwei Niederländer die sich in Ungarn niedergelassen haben? Falls ja, kenne ich sie persönlich, sind immer beim Amerikanischen Autotreffen in Ungarn anwesend. Die haben sich eigentlich aufs clonen spezialisiert, bauen eben die Eleonore nach. Somit weiß ich nicht wieviel Herz diese Leute zur Originalität haben wenn sie restaurieren. Ich persönlich habe das Gefühl das sie sich besser verkaufen als sie tatsächlich sind.
Gruss
martin
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ich stehe derzeit mit jemandem aus Stuttgart in Kontakt, der sich bei MSE ein 66er Cabrio weiss-rot gekauft hat. Das Fahrzeug wird in Ungarn jetzt noch restauriert.
Ich habe ihm einige Tipps gegeben worauf man bei einer Restauration zu achten hat. Ein abgeklebtes Cabrioverdeck incl. Chromleisten lässt nämlich nicht auf eine echte Restauration schliessen. Genau so wenig wie eingebaute Türen, Armaturenbrett usw.

Inzwischen ist er mit dem Händler so weit, dass dieser über jeden Restaurationsschritt Fotos erstellt und der Käufer am Ende entscheiden kann, ob die geleisteten Arbeiten seinen Vorstellung entsprechen und er das Fahrzeug wirklich nimmt. Das Ganze natürlich OHNE Anzahlung.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Martin1

Beitrag von Martin1 »

Hallo miteinander,

also ich bin der Stuttgarter und stehe gerade in Verhandlung mit den Brüdern über einen 1964 Mustang.
Ich habe zumindest bezüglich der Kommunikation bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wie Ralf in der vorigen mail schon beschrieben hat, lässt sich bei der Restauration das eine oder andere verbessern. Hier bekomme ich wirklich wichtige und hilfreiche Tipps. Die Türen werden zum Lackieren selbstverständlich ausgebaut, ebenso wie Kofferraumhaube oder Motorhaube. Nur zum Transport in die Lackiererei sind sie noch dran. Das mit der abgeklebten Zierleiste muss noch beleuchtet werden.

Aber das komplette Abschleifen der Karosserie hat zumindest schon mal Roststellen zu Tage gefördert, die bisher so nicht sichtbar waren und jetzt noch geschweißt und gespachtelt werden.

Mal sehen.

Grüße aus Stuttgart

Martin
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Aso Leute,
ich bin erstes August Wochenende am Treffen in Ungarn und da werde ich mir die Autos der Brüder mal genauer ansehen! Ich selbst bin abstammender Ungar und kenne die Arbeiten meiner " Landsleute". Allerdings habe ich viel gutes gehört von der Firma RECAR in Sopron, http://www.recar.hu und da kenne ich auch den Spengler und Lackierer persönlich, habe da mal ein Auto lackieren lassen und bin mit dem Preis Leistungsverhältniss zufrieden. Aber eine 100%ige Arbeit wird man sich in Ungarn wohl nur selten erwarten dürfen, und die Preise teils auch überteuert wenn man als nicht Ungar antanzt
liebe grüsse
martin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“