kennt jemand diesen Wagen aus Bremen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
67/68er Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 67/68er Fastback
hallo
mir ist das auto nicht bekannt aber was man so auf den bilder sieht, lässt darauf schließen, dass
die leute die den wagen restauriert haben entweder keine ahnung von mustangs haben oder ihnen
es komplett egal ist ob das ganze richtig oder falsch gemacht wird/wurde. egal wie oder warum, es ist ein umstand der
den wagen in anbetracht des preises für mich uninteressant macht.
lg, daniel
mir ist das auto nicht bekannt aber was man so auf den bilder sieht, lässt darauf schließen, dass
die leute die den wagen restauriert haben entweder keine ahnung von mustangs haben oder ihnen
es komplett egal ist ob das ganze richtig oder falsch gemacht wird/wurde. egal wie oder warum, es ist ein umstand der
den wagen in anbetracht des preises für mich uninteressant macht.
lg, daniel
maximus hat geschrieben:lässt darauf schließen, dass
die leute die den wagen restauriert haben entweder keine ahnung von mustangs haben
Daniel, was ist denn so schlecht gemacht?
Grüße
Maik
die leute die den wagen restauriert haben entweder keine ahnung von mustangs haben
Daniel, was ist denn so schlecht gemacht?
Grüße
Maik
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Auf den Bildern sieht er ganz nett aus, aber auch wie ein 67er!
Heiner...
Heiner...
wer für diesen Preis solche Bilder reinstellt und dann noch "dankensweise" die Motorhaube öffnet damit man auch das "ganze Elend" darunter auf einen Blick (oder auch nicht) sieht ist entweder unglaublich raffiniert; naiv oder hat komplett ne Meise.
Kein weiterer Kommentar von mir
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Kein weiterer Kommentar von mir
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
vielleicht hat er halt einfach auf einen Dummen wie mich gehofft...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was ist denn das "Elend" unter der Motorhaube????
Heiner....
Heiner....