Brauche eure Meinung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
rwisi66
Fuhrpark: Convertible BJ 65 K Code

Brauche eure Meinung

Beitrag von rwisi66 »

Ich habe mir gestern einen Mustang Cabrio Bj 66 angesehen.Da ich leider wenig Erfahrung habe möchte euch um einen Rat bitten.
Das Fahrzeug wurde komplett in America aufgebaut (neuer Motor,neues Getriebe Blechteile,Lack etc etc .)Jetzt habe ich hier im Forum schon mehrfach gelesen Finger weg von Fahrzeugen die in America restauriert wurden.Was ist eure Meinung.
Das Fahrzeug ist bei Mobile und Autoscout inseriert(Mustang Cabrio schwarz 45900,00).Leider bekomme ich das mit den Bildern nicht hin
Ihr würdet mir sehr helfen mit eurer Meinung.
Gruß Roland
tonilepo
Re: Brauche eure Meinung

Beitrag von tonilepo »

Hallo Roland,

ich denke mal du meinst den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

gruss Stephan
rwisi66

Beitrag von rwisi66 »

Ja Stephan genau leider habe ich das mit dem Link nicht hinbekommen.
Kannst Du anhand der Bilder und der Beschreibung mir etwas sagen ??
Gruß Roland
65Mustang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

Hallo!
Meine Meinung: Stolzer Preis für ein in mehreren Teilen nicht originales Fahrzeug. Außerdem haben sich da noch ein Paar andere Bilder dazwischen gemogelt. ...und was ist ein "Cabrio/Hardtop" ?
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wenn nicht Schindluder mit den Nummernschildern und einem identischen Fastback getrieben wurden (Glaub ich nicht, bei dem A-Säulenchrom!) verfügt der Bolide über ein Hardtop, daß ihn äußerlich zum Fastback machen soll.
Extremer Preis, aber interessant!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Schraubaer hat geschrieben:Wenn nicht Schindluder mit den Nummernschildern und einem identischen Fastback getrieben wurden (Glaub ich nicht, bei dem A-Säulenchrom!) verfügt der Bolide über ein Hardtop, daß ihn äußerlich zum Fastback machen soll.

Heiner...
Hallo Heiner
das ist die Leiche der als Cabrio und Fastback angeboten wurde,das Fastbackdach wurde aufgesetzt der war hier schon mal im Forum
Bild Bild
rwisi66

Beitrag von rwisi66 »

Ja er hat ein Hardtop dabei.
Leiche ??? Was meint Ihr besser Finger weg oder was soll ich machen ????
Ihr habt recht in vielen Teilen ist er nicht Original aber halt sehr viele Neuteile.

Vielen Dank eure Meinungen.

Gruß Roland
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Frag erst mal was du Kaufst,ein Fastback ein Cabrio oder einen Umgebautes Coupe!
Bild Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Doc Pony hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Wenn nicht Schindluder mit den Nummernschildern und einem identischen Fastback getrieben wurden (Glaub ich nicht, bei dem A-Säulenchrom!) verfügt der Bolide über ein Hardtop, daß ihn äußerlich zum Fastback machen soll.

Heiner...
Hallo Heiner
das ist die Leiche der als Cabrio und Fastback angeboten wurde,das Fastbackdach wurde aufgesetzt der war hier schon mal im Forum

Womit muß man denn die "Suche" füttern, um mehr zu erfahren?

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Schraubaer hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Wenn nicht Schindluder mit den Nummernschildern und einem identischen Fastback getrieben wurden (Glaub ich nicht, bei dem A-Säulenchrom!) verfügt der Bolide über ein Hardtop, daß ihn äußerlich zum Fastback machen soll.

Heiner...
Hallo Heiner

Womit muß man denn die "Suche" füttern, um mehr zu erfahren?

Heiner...

Heiner,

kuckst Du: /viewtopic.php?t=778

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“