Hallo zusammen
zuerst einmal: Ich kenne weder Auto noch Verkäufer!!!
Habe beim Stöbern gerade dieses Angebot in der Bucht gefunden. Einige der Angaben sind zwar nicht richtig (zum Beispiel: Serie II, o.ä.), am Auto ist auch manches nicht im Originalzustand (z.B. 351er Motor), die Bilddokumentation ist aber aufwändig und der Preis scheint angemessen.
http://www.ebay.de/itm/1967-FORD-Mustan ... 3a6aee244b
Gruß
Frank
Angebot in der Bucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Angebot in der Bucht
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Re: Angebot in der Bucht
Hallo Frank,
dieser Mustang macht echt einen guten Eindruck - auch vom Preis fair. Die Fotos sind recht schön und aufwendig gemacht. Für einen Mustang-Einsteiger sicherlich eine Option. Ob man beim "Ortstermin" möglicherweise Schwachstellen finden wird, wird sich zeigen...
Harald
dieser Mustang macht echt einen guten Eindruck - auch vom Preis fair. Die Fotos sind recht schön und aufwendig gemacht. Für einen Mustang-Einsteiger sicherlich eine Option. Ob man beim "Ortstermin" möglicherweise Schwachstellen finden wird, wird sich zeigen...
Harald
- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
ist ja schon ein Weilchen her, aber ich glaube, er hat ihn immernoch.
Dieses Auto habe ich mir angesehn.
Also...für mich war´s nix. Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck, die Fotos des Fzg sind professionell gemacht und sehr deutlich nachbearbeitet.
Am Fahrzeug fielen mir dann direkt einige Mängel ins Auge, z.B, daß der kpl Unterboden inkl. Achsen dick und fett mit Unterbodenschutz zugeschmiert ist....verdächtig.
Ausserdem waren einige gerissene Spachtelstellen am Fzg.
Typische US One-day-Paint. Der "Restarateur" fand die Farbe so geil, daß er gleich sämtliche Schrauben und Dichtungen mitlackiert hat.....
Dieses Auto habe ich mir angesehn.
Also...für mich war´s nix. Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck, die Fotos des Fzg sind professionell gemacht und sehr deutlich nachbearbeitet.
Am Fahrzeug fielen mir dann direkt einige Mängel ins Auge, z.B, daß der kpl Unterboden inkl. Achsen dick und fett mit Unterbodenschutz zugeschmiert ist....verdächtig.
Ausserdem waren einige gerissene Spachtelstellen am Fzg.
Typische US One-day-Paint. Der "Restarateur" fand die Farbe so geil, daß er gleich sämtliche Schrauben und Dichtungen mitlackiert hat.....
Gruß
Axel
Axel
Tja, da zeigt es sich mal wieder, dass man nur bei einer Besichtigung "vor Ort" feststellen kann, ob ein Auto okay ist oder nicht. Es ist schon fast betrügerisch, wenn man die Fotos noch nachbearbeitet und verschönert. Dadurch gewinnt man langfristig keine Kunden! Es ist schon sehr schade, dass es im Bereich Oldtimer und klassische Fahrzeuge inzwischen so viele schwarze Schafe gibt. Naja, wo man inzwischen so viel Gewinn machen kann, gibt es eben solche Entwicklungen...
Gruss
Harald
Gruss
Harald
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Harald
Hast schon recht!
Für mich wäre anhand der Bilder nicht ersichtlich gewesen, dass da etwas getürkt ist.
Eine Vorortbesichtigung ist durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Frank
Hast schon recht!
Für mich wäre anhand der Bilder nicht ersichtlich gewesen, dass da etwas getürkt ist.
Eine Vorortbesichtigung ist durch nichts zu ersetzen.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,

67GTA hat geschrieben:...Typische US One-day-Paint. Der "Restarateur" fand die Farbe so geil, daß er gleich sämtliche Schrauben und Dichtungen mitlackiert hat.....
Das zeigt mal wieder wie gut man mit Bildern Täuschen kann..ein Seriöser Verkäufer kann das nicht sein!
Das zeigt mal wieder wie gut man mit Bildern Täuschen kann..ein Seriöser Verkäufer kann das nicht sein!