After Sales Beratung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
goha174

After Sales Beratung

Beitrag von goha174 »

Hallo,
bin seit kurzen stolzer Besitzer eines 68 Coupés der seltenen Rainbow of colors Serie.
Möchte den Wagen demnächst zum lackieren geben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich vor der Lackieraktion den Wagen einmal anschauen würde, der sich wirklich gut mit diesen Autos auskennt und mir bei einer Probefahrt sagen kann, was noch alles gemacht werden muss.
Standort ist Seligenstadt.
Grüße Gordian
tonilepo
Re: After Sales Beratung

Beitrag von tonilepo »

goha174 hat geschrieben:Hallo,
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich vor der Lackieraktion den Wagen einmal anschauen würde, der sich wirklich gut mit diesen Autos auskennt und mir bei einer Probefahrt sagen kann, was noch alles gemacht werden muss.
Grüße Gordian

Hallo Gordian,

ich sage dir mal hier glückwunsch zum Auto, aber............ .
Wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn sich vor dem eigentlichen Kauf jemand mit dir das Auto angeschaut hätte und dir sagt was zu machen ist oder du zu lassen hast ?

gruss Stephan
goha174

Beitrag von goha174 »

Hallo Stephan ,
danke für deine Mail. Es ist nun mal so wie es ist, man kann also nur nach vorne schauen.
Der Wagen ist für den bezahlten Preis völlig ok. Den Seltenheitswert hat ja beim Kauf keiner gewusst. Ich habe dabei immer nur gewonnen.
Gordian
goha174

Beitrag von goha174 »

Das auto war natürlich auf einer Bühne und alles war ok.
Es war Zustand 3, aber aufgrund der Seltenheit werde ich es restaurieren. Ich wollte nur nen dayly Driver , jetzt hab ich so ne pretiose.
Mach meinen Recherchen gibt's davon maximal noch 5.
Gruß go
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

goha174 hat geschrieben:Das auto war natürlich auf einer Bühne und alles war ok.
Es war Zustand 3, aber aufgrund der Seltenheit werde ich es restaurieren.
Mach meinen Recherchen gibt's davon maximal noch 5.
Gruß go

Ich hatte schon gedacht es wäre ein schneller kauf gewesen ohne wissen über Fahrzeugtechnik oder Mustang an sich .

gruss
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Hallo Gordian!

Hättest Du nicht Lust Deine Neuerwerbung mit uns zu teilen und ein paar Fotos reinzustellen?

Ich denke da spreche ich nicht nur für mich

Viel Spass mit Deinem neuen Mobil

Martin
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

Hey Gordian,

ich würde nicht sagen, daß ich mich groß mit den Mustangs auskenne.
Auch, wenn ich nun jede Schraube an meinem 67er mit Vornamen kenne und mindestens einmal gedreht hab....
DIe Beurteilung, was noch gemacht werden muss würde ich daher gerne den Cracks überlassen.

Solltest Du darüberhinaus Tips oder ne helfende Hand brauchen....nun ja, ich bin mit meinem wohl bald fertig und nach Seligenstadt ist ja grad mal ne halbe Stunde...

Meld Dich.

Gruß,
Axl
Gruß
Axel
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“