68 Mustang in Deggendorf - Taugt der was?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Raffi

68 Mustang in Deggendorf - Taugt der was?

Beitrag von Raffi »

Hallo zusammen, habe einen Mustang gefunden der mich interessieren würde. Brächte schnell ein paar infos ob der in euren Augenetwas taugt, kann kann ich morgen einen Termin zur Besichtigung ausmachen!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Der verkäufer hat mir noch einige Bilder geschickt, ich kann diese nur gerade nicht hochladen. Wenn mir jemand helfen möchte leite ich die E-Mail gerne weiter!

Danke vorab.
the.fonz

Re: 68 Mustang in Deggendorf - Taugt der was?

Beitrag von the.fonz »

Hi Raffi,

schick mir mal die Bilder... email-Adresse hast Du ja. Aber denke dran, hier kommen bestimmt nochmals 1.000.- bis 1.500,- für die TÜV-Umrüstung zusammen. Somit näherst Du dich den EUR 20.000,-!!!

Hast Du die Bilder von Stephan´s Auto schon bekommen? Der hört sich doch gut an und ist bestimmt keine "Möhre". Also mich würde der schon reizen.... mal sehen, ob ich mir einfach - neugierig wie ich bin - mal von Stephan die Bilder erbitte.

Gruß Ralf
SUSI

Beitrag von SUSI »

the.fonz hat geschrieben:Hi Raffi,
....... Aber denke dran, hier kommen bestimmt nochmals 1.000.- bis 1.500,- für die TÜV-Umrüstung zusammen. Somit näherst Du dich den EUR 20.000,-!!!

Gruß Ralf

Sehr richtig Ralf, das haben wir "Raffi" ja schon in dem anderen Tread geschrieben.

Nun zu diesem Auto,
die Bilder sind soweit ok (wie immer) ich würde den Termin ausmachen und hinfahren, "Kühlschrankmagnet", Taschenlampe und ein Handtuch zum drauf- für drunterlegen mitnehmen.
Cowl Vents durch die Lüftungsschlitze von außen und auf dem Rücken liegend vom Beifahrersitz aus von innen auf Durchrostung prüfen. Probefahrt machen.
Die Entscheidung zum Preis-Leistungsverhältnis liegt dann bei Dir.

SUSI
the.fonz

Beitrag von the.fonz »

Hi Raffi,

hab´ aber jetzt keine Bilder per email bekommen.

Du weißt schon, wo Deggendorf liegt? Schau mal mit dem Routenplaner, sofern nicht schon geschehen.... Da bist Du ja auch wieder über 3 h eine Strecke unterwegs... das wolltest Du ja eigentlich nicht, oder?

Gruß Ralf
Raffi

Beitrag von Raffi »

Hallo, ich weiß schon dass ich nicht so weit fahren wollte aber ihr habt mir ja klar gemacht dass dies die suche nicht gerade erleichtert. Habe die Woche Urlaub und dachte mir die Zeit zu nutzen um mal etwas weiter weg zu fahren. Wollte eben nur vermeiden nach Hamburg oder Berlin zu fahren um dort eine böse Überraschung zu erleben....

Ralf ich finde deine E.Mail Adresse nichtmehr... Mein Postfach ist voll mit "Mustang" Mails......
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hi Raffi,

falls Du eh schon in Süddeutschland zur Mustang-Besichtigung bist, warum schaust Du nicht mal nach Bamberg/Unterhaid zum James:
http://www.usautoteile.de/verkauf/

Der hat mehrere Mustangs da stehen, wobei der rote Mustang restauriert ist und eigentlich Deine Preisregion wäre... Ich kenne den Händler und man muss halt schauen was man haben will (entweder Voll-Resto oder Daily, dazwischen eher nix...).

H.
Jo1982
Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen

Beitrag von Jo1982 »

Hallo zusammen!

Der grüne 68er ist doch von Privat. Sollte er dann nicht schon die Umrüstung und Tüv haben????

Wenn nnicht, find ich den Preis etwas zu teuer für einen "normalen" C-Code. (Gut, kommt auch drauf an, wie verhandlungsbereit der Verkäufer ist)

Korregiert mich, wenn ich mich irre.
Grüße, Jo
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Warum in der Ferne schweifen, wenn es den Wagen mit frischem TÜV in gutem Zustand hier gibt?

/viewtopic.php?f=43&t=8026

Und dann noch ein 64,5er...

Frag doch einfach mal Peter...

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hi,

vielleicht einen Gedanken wert: Mal bei ebay.co.uk reinschauen. Habe ich auch gemacht und meine Pony letztes Jahr dort gekauft und selbst abgeholt. Flug mit Ryanair nach London und dann weiter mit dem Bus. Zurück auf eigene Achse über den Kanal mit Fähre. Geringe Kosten und alles in einem Tag machbar. Gib mal ein: Item number: 180894654843 oder 180883786489 oder 251077658575 oder 180894683379.
Darauf achten, daß der Mustang in UK angemeldet ist. Damit ist die Zulassung hier in D recht einfach, es fallen übrigens keine Einfuhrsteuern an. Falls Du mehr Infos brauchst, einfach melden.

Gruß

Andreas
the.fonz

Beitrag von the.fonz »

Hi Raffi,

ich habe Dir meine email-Adresse als PN geschickt.

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“