66 Ford Mustang R 6

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Eikeik

66 Ford Mustang R 6

Beitrag von Eikeik »

hallo
wie eben schon im vorstellungsbereich erwähnt suche ich einen mustang
habe da auch schon was im netz gefunden
hier der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 0690000000

habe den wagen auch schon gesehen...er stand in oldenburg beim us-cartreffen vor drei oder vier wochen
der lack ist tatsächlich nicht so dolle...von innen machte er einen recht soliden eindruck
der motor lief schön rund nur eine probefahrt wa auf dem gelände leider nicht möglich

ich kann den wagen mit meinem wissen schlecht beurteilen darum eure hilfe
is der wagen ein schnäppchen?für den preis kann ich mir das beinahe nicht vorstellen abgesehen davon kostete er gestern auch noch etwas mehr...
war evtl jemand bei diesem treffen der den wagen gesehen hat?

der händler sagte er würd ihn für 10k€ mit h-kennzeichen übern tüv bringen
bräuchte nur neue scheinwerfer und zwei neue reifen mit e-nummer

wie gesagt...
über eure meinungen würd ich mich sehr freuen

gruß
eikeik
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 66 Ford Mustang R 6

Beitrag von Schraubaer »

Möchtest Du ganz bewußt einen 6-Banger, oder ist es der, in der Regel günstigere Preis zum V8, der Dich lockt?

10Kilo für einen 6er mit schlechtem Lack, finde ICH nicht so prickelnd. Wenn Du vom Schrauben bisher keine Ahnung hattest, solltest Du es lernen, oder noch einiges an Kohle für die Werkstätten in der Hinterhand haben.

Heiner....
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Eikeik

Beitrag von Eikeik »

ich persönlich hab kein problem damit einen sechser zu fahren
das es güstiger ist macht die sache an sich nicht schlechter für mich
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Hi,
10k mit tüv und H fände ich jetzt ok, wenn die Basis in Ordnung ist und kein großer reparaturstau vorliegt. Es sind halt mal wieder nicht die aufschlussreichsten Bilder. Auf jedenfall einen mitnehmen, der sich auskennt.

Grus Thorsten
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Eikeik

Beitrag von Eikeik »

hallo und guten tach
ich hab den händler mal gebeten noch ein paar bilder zu schicken
ich hoffe das klappt auch mit dem hochladen...
jaaa...bevor ich jetz frage ob jemand von euch zufällig in der nähe von oldenburg wohnt und sich die zeit nehmen würde sich den mustang mit mir zu beäugen kann man ja evtl an den bildern ableiten ob sich eine fahrt überhaupt lohnt
ich bedank mich schonma für eure hilfe

und noch einen schönen tag

christian

Uploaded with ImageShack.us

tody

Beitrag von tody »

sieht doch blechmäßig ganz gut aus.
am fahrwerk scheint einiges erneuert worden zu sein, bis auf die stabi-gummis am rahmen, die sind wohl durch.
motor sieht auch sauber aus - ist der auch überholt worden?
besonders interessant: umrüstung auf scheibe vorne. eher was seltenes. könnte der scarebird swap sein. auf jeden fall schauen, ob der richtige hbz dazu verbaut wurde!
Gruß,
Thomas
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

tody hat geschrieben:sieht doch blechmäßig ganz gut aus.
am fahrwerk scheint einiges erneuert worden zu sein, bis auf die stabi-gummis am rahmen, die sind wohl durch.
motor sieht auch sauber aus - ist der auch überholt worden?
besonders interessant: umrüstung auf scheibe vorne. eher was seltenes. könnte der scarebird swap sein. auf jeden fall schauen, ob der richtige hbz dazu verbaut wurde!

dem schließe ich mich an. Finde auch, dass das was man sieht soweit einen brauchbaren Eindruck macht!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi,
Der Wagen ist Komplett und wenn du für ein Paar Euro noch ne H Zulassung bekommst hast du ein gutes Auto für unter 10 Tsd !
Hinfahren und Anschauen.
Bild Bild
mel57

Beitrag von mel57 »

Hallo Eikeik
Ich hatte diesen Mustang vor ein paar Wochen besichtigt, da stand er noch bei einem Händler in Holland. Wenn du meine Meinung über den Mustang wissen willst wirst du sie unter den von mir verfassten Threads ( es sind nicht viele) finden.
Zusammenfassung schon hier: Im unteren Preissegment einer der besten, aber weit ab von der Beschreibung des jetzigen Verkäufers, da war der Holländer wesentlich seriöser und da war er auch noch deutlich günstiger.

Gruß Achim
Eikeik

Beitrag von Eikeik »

hallo
vielen dank für eure antworten
haben mir sehr geholfen

da mein arbeitgeber in seiner schier endlosen güte es mir gestattet hat die zweite augustwoche urlaub zu nehmen würde sich meinerseits eine besichtigung anbieten
mag da evtl einer von euch mitkommen?wär top wenn einer zeit finden würde

in der hiesigen fleischerzunft tätig würd ich mich dann auch nicht lumpen lassen und mich mit einem schmucken wurstkorb revanchieren

einen schönen sonnigen tach noch

christian
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“